abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login bei DAZN App
marlowe34
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit 28.02.22 habe ich Vodafone GIGA TV Cable und auch DAZN mit App. Seit einigen Tagen kann ich nicht mehr auf die DAZN-Inhalte in der App zugreifen. Ich werde aufgefordert, eine neue kostenpflichtige Mitgliedschaft abzuschließen. Der User @DinoGavranovic hatte dasselbe Problem. Ihm wurde von Anett und Lars geholfen, indem Ihr das DAZN-Paket für Ihn neu gebucht habt (vermutlich damit ein neuer Gutschein-Code erzeugt wurde). Könnt Ihr bitte für mich dasselbe tun?

12 Antworten 12

Hallo zusammen, hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe seit dem 05.04 die OPTION DAZN gebucht. Aber bis dato habe ich keinen Code bekommen die ich für die APP Freischaltung benötige. Hatte schon 3 Mal Kontakt mit der Hotline und keiner konnte mir weiterhlefen. 

@Doris44  Bist du so lieb und machst dazu einen eigenen Beitrag auf damit dein Anliegen geklärt werden kann?.

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.