- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 03.04.2022 13:38
Seit 28.02.22 habe ich Vodafone GIGA TV Cable und auch DAZN mit App. Seit einigen Tagen kann ich nicht mehr auf die DAZN-Inhalte in der App zugreifen. Ich werde aufgefordert, eine neue kostenpflichtige Mitgliedschaft abzuschließen. Der User @DinoGavranovic hatte dasselbe Problem. Ihm wurde von Anett und Lars geholfen, indem Ihr das DAZN-Paket für Ihn neu gebucht habt (vermutlich damit ein neuer Gutschein-Code erzeugt wurde). Könnt Ihr bitte für mich dasselbe tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 29.04.2022 17:17
Hallo zusammen, hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe seit dem 05.04 die OPTION DAZN gebucht. Aber bis dato habe ich keinen Code bekommen die ich für die APP Freischaltung benötige. Hatte schon 3 Mal Kontakt mit der Hotline und keiner konnte mir weiterhlefen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 29.04.2022 17:34
@Doris44 Bist du so lieb und machst dazu einen eigenen Beitrag auf damit dein Anliegen geklärt werden kann?.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 30.04.2022 01:38
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »