abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Login bei DAZN App
marlowe34
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit 28.02.22 habe ich Vodafone GIGA TV Cable und auch DAZN mit App. Seit einigen Tagen kann ich nicht mehr auf die DAZN-Inhalte in der App zugreifen. Ich werde aufgefordert, eine neue kostenpflichtige Mitgliedschaft abzuschließen. Der User @DinoGavranovic hatte dasselbe Problem. Ihm wurde von Anett und Lars geholfen, indem Ihr das DAZN-Paket für Ihn neu gebucht habt (vermutlich damit ein neuer Gutschein-Code erzeugt wurde). Könnt Ihr bitte für mich dasselbe tun?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo, liebe VF-Moderatoren,

die AB mit dem neuen Aktivierungscode habe ich erhalten und diesen verwendet. Ich habe nun wieder vollen Zugriff auf alle Inhalte meines DAZN-Accounts. Im DAZN-Account ist nun vermerkt, daß die Mitgliedschaft gekündigt, aber der Zugang noch bis zum 07.04.2024 möglich ist. Ich hoffe mal, daß sich bei Verlängerung meines Vertrages mit VF dann auch automatisch der Zugriff auf den DAZN-Account verlängern wird. Aber das sehen wir dann in 2 Jahren. Bis dahin bedanke ich mich erstmal herzlich für Eure Hilfe.

Eine Sache ist mir aber aufgefallen. In meiner ersten AB wurde ich noch aufgefordert, den Code über den Pfad "www.dazn.com/einloesen" einzugeben. Dies hat sich nun wesentlich geändert, denn In Eurer heutigen AB lautet der Pfad nun "www.dazn.com/de-DE/redeem/campaign/vodafonegermany/giftcode/" plus dem angehängten Code. Der Pfad ist in der AB auch als Link hinterlegt über den man direkt, ohne den Code noch einmal eingeben zu müssen, in die Anmeldung gelangt und nur noch den Bestätigungs-Button betätigen muß. Kann es sein, daß die Codeeinlösung über den "alten" Pfad nicht korrekt funktioniert hat, und dies auch der Grund dafür war, daß so viele VF-Kunden Schwierigkeiten mit ihrem DAZN-Account hatten? Denn ich war ja hier bei weitem nicht der Einzige mit diesem Problem. Falls das tatsächlich so war, dann haben VF und DAZN an dieser Stelle jetzt gute Arbeit geleistet, und das sollte an dieser Stelle dann auch mal erwähnt werden. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Lars
Moderator:in

Hallo marlowe34,

verrätst Du mir, aus welchen Bundesland Du kommst? Hast Du schon bei der Hotline probiert, ob Dir die Kollegen helfen können?

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich lebe in Niedersachsen. Gestern hatte ich ein Telefonat mit einem Herrn Riese vom Vodafone-Kundenservice. Der konnte mir leider nicht helfen.

Tina

Danke für Deine Rückmeldung.

Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Meine Daten sind übermittelt.

Anett

Hallo marlowe34,

es tut mir leid, dass Du die App aktuell nicht mehr zur Verfügung steht. 😞 Ich gehe von aus, dass Du die Sender aber noch nutzen kannst?

Es wird leider auch bei darauf hinauslaufen, dass wir DAZN nochmal komplett neu buchen müssen. Ist das für Dich ok?

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Anett,

klar ist die Neubuchung für mich okay. In meinem Anfangsbeitrag hatte ich ja darum gebeten.

Die DAZN-Channels kann ich nutzen, die werden aber auch ins Kabelnetz eingespeist, und haben mit dem direkten DAZN-Account nichts zu tun. Um auch die übrigen DAZN-Inhalte wieder nutzen zu können brauche ich also den Gutscheincode aus der Neubuchung. 

Nancy

Hallo marlowe34,

Du bekommst dann noch mal einen Code zugeschickt. Sag mir bitte Bescheid, ob alles geklappt hat.

Viele Grüße

Nancy

Hallo, liebe VF-Moderatoren,

die AB mit dem neuen Aktivierungscode habe ich erhalten und diesen verwendet. Ich habe nun wieder vollen Zugriff auf alle Inhalte meines DAZN-Accounts. Im DAZN-Account ist nun vermerkt, daß die Mitgliedschaft gekündigt, aber der Zugang noch bis zum 07.04.2024 möglich ist. Ich hoffe mal, daß sich bei Verlängerung meines Vertrages mit VF dann auch automatisch der Zugriff auf den DAZN-Account verlängern wird. Aber das sehen wir dann in 2 Jahren. Bis dahin bedanke ich mich erstmal herzlich für Eure Hilfe.

Eine Sache ist mir aber aufgefallen. In meiner ersten AB wurde ich noch aufgefordert, den Code über den Pfad "www.dazn.com/einloesen" einzugeben. Dies hat sich nun wesentlich geändert, denn In Eurer heutigen AB lautet der Pfad nun "www.dazn.com/de-DE/redeem/campaign/vodafonegermany/giftcode/" plus dem angehängten Code. Der Pfad ist in der AB auch als Link hinterlegt über den man direkt, ohne den Code noch einmal eingeben zu müssen, in die Anmeldung gelangt und nur noch den Bestätigungs-Button betätigen muß. Kann es sein, daß die Codeeinlösung über den "alten" Pfad nicht korrekt funktioniert hat, und dies auch der Grund dafür war, daß so viele VF-Kunden Schwierigkeiten mit ihrem DAZN-Account hatten? Denn ich war ja hier bei weitem nicht der Einzige mit diesem Problem. Falls das tatsächlich so war, dann haben VF und DAZN an dieser Stelle jetzt gute Arbeit geleistet, und das sollte an dieser Stelle dann auch mal erwähnt werden. 

Nancy

Hallo marlowe34,

super. Es freut mich für Dich, dass jetzt alles funktioniert.

Dir auch lieben Dank fürs Teilen des Pfades.

Ich mach hier zu und Du meldest Dich einfach in einem neuen Beitrag, wenn Du mal wieder eine Frage hast oder Hilfe benötigst.

Viele Grüße

Nancy