Frage
Antwort
Lösung
am 30.12.2021 08:06 - zuletzt bearbeitet am 30.12.2021 10:32 von Gelöschter User
Hallo,
langsam bin ich echt genervt. 🙄Seit Monaten ist mein kundenkonto gesperrt wegen zahlungsrückstand obwohl ich es nie war. Nach zich Telefonaten und E Mails hat sich bis heute nichts geändert bin echt am verzweifeln so schwer kann es doch nicht sein. Das letzte Gespräch gestern werde innerhalb einer Stunde zurück gerufen wieder nix passiert.
Was soll man als Kunde denn bitte noch tun. 😡😡😡
Edit: @Jennybj80 Beitrag ins passende Board verschoben. Gruss Methusalem1
am
30.12.2021
12:05
- zuletzt bearbeitet am
30.12.2021
16:11
von
Torsten
Eingeschränkte Funktion wegen Zahlungsrückstand
am 30.12.2021 12:07
OK wusste ich nicht muss ich mal schauen danke. Bin nur echt genervt. 🙈🙈
15.04.2022 15:57 - bearbeitet 15.04.2022 16:00
Hallo, ich hänge mich hier mal dran, da identisches Problem (in NRW), ebenfalls seit Monaten.
Wenn dieses Problem bekannt ist, warum weiß dann bei der Hotline niemand etwas davon?
Ich wurde diese Woche 2 Stunden lang von einer Abteilung zur nächsten verbunden und keine fühlte sich zuständig.
Finale Ausage war dann, da ja kein tatsächlicher Zahlungsrückstand vorliege, könne man auch nichts machen. Ich solle doch das Kundenkonto nochmal neu anlegen (was natürlich nichts gebracht hat, da der Fehler ja mit meiner Kundennummer verknüpft ist).
Bei der App kann ich mich inzwischen zwar einloggen, aber (anders als beim Browser-Zugang) bleiben alle Anzeigefelder leer.
In anderen Posts ist zu lesen, dass fieberhaft an dem bekannten Problem gearbeitet wird, wie ist also (nach fast einem "fieberhaften" Jahr!) der Status und wer arbeitet eigentlich daran, laut Hotline hat Vodafone angeblich gar keine eigene IT-Abteilung, die das Kundenportal betreut?!
Ich finde es für einen großen KOMMUNIKATIONSdienstleister schon etwas blamabel, kein funktionierendes Kundenportal zu haben, das kriegen sogar die Stadtwerke kleiner Gemeinden hin.
am 20.04.2022 12:04
Hey DoBo22,
eröffne bitte Deinen eigenen Post. Dann können wir uns voll auf Dich und Dein Anliegen konzentrieren, um Dir effektiv zu helfen.
Außerdem wird dieser Thread nicht zu unübersichtlich.
Viele Grüße
R4mona
am 20.04.2022 16:37
Und da die TE sich seit Dezember nicht mehr gemeldet hat, kommt hier jetzt ein Schloß dran.