Kundenkonto gesperrt wegen zahlungsrückstand
Jennybj80
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

langsam bin ich echt genervt. 🙄Seit Monaten ist mein kundenkonto gesperrt wegen zahlungsrückstand obwohl ich es nie war. Nach zich Telefonaten und E Mails hat sich bis heute nichts geändert bin echt am verzweifeln so schwer kann es doch nicht sein. Das letzte Gespräch gestern werde innerhalb einer Stunde zurück gerufen wieder nix passiert.

Was soll man als Kunde denn bitte noch tun. 😡😡😡

Edit: @Jennybj80 Beitrag ins passende Board verschoben. Gruss Methusalem1

14 Antworten 14
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Jennybj80 ,

um was geht es genau Internet über Kabel, DSL oder Mobilfunk?

Gruss

Methusalem1

Jennybj80
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Über Kabel 

Internet über Kabel

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Jennybj80 ,

könntest du noch dein Bundesland angeben, damit deine Anfrage den passenden Mod`s zugeordnet werden kann, außerdem musst du im Moment etwas Geduld mitbringen bis sich jemand in deinem Beitrag meldet oder du versuchst es über einen der Socialmediakanäle (Whats App).

Gruss

Methusalem1

Hessen, das es dauert ist ja leider nichts neues warte wie gesagt schon seit Monaten. 

@Jennybj80 

Hast du in Mein Vodafone alle Rechnungen kontrolliert und mit den Zahlungseingaengen abgeglichen ? Bist du Selbstzahler oder werden die Rechnungen vom Konto abgebucht ?

Ist dein Internet & Phone Anschluss gedrosselt, komplett gesperrt oder gibt es nur einen Hinweis in deinem Kundenkonto ?

Selbstzahler und alle Rechnungen beglichen und verbucht soweit alles in Ordnung. Es geht um die Benutzung meines Kundenkontos online. 

@Jennybj80 

Bei einem richtigen Zahlungsrueckstand ab 100€ wäre dein Internet & Phone Anschluss gedrosselt bzw. gesperrt. In deinem Fall liegt sicherlich ein anderes Problem vor.

Welche Funktionen kannst du im Kundenkonto Mein Vodafone nicht nutzen bzw. wird das LogIn abgewiesen ? Welcher Text wird genau angezeigt ?  

@Jennybj80  Das die Anzeige (Kundenkonto aufgrund offener Posten gesperrt) im Vodafone West land ist bekannt dazu gibt es auch bereits Beiträge zu.