Frage
Antwort
Lösung
am 13.04.2022 08:58
Hallo,
da jetzt Vodofone die Rechnung früher einzieht habe ich bedenken das es plötzlich wieder Änderungen gibt. Ich möchte gerne die Kontrolle über meine Kontobewegungen und Abbuchungen behalten. Bin Teilnehmer in NRW, ehemals Unitymedia, mit Kabelvertrag GigaTV Premium. Mehrfach habe ich an die für mich zuständigen Stelle kundenservice@unitymedia.de geschrieben aber es gibt keine Antworten. Jetzt versuche ich es hier.
Ich will ab 01.05.2022 selbst per Dauerauftrag überweisen und die Einzugsermächtigung ab diesem Termin zurücknehmen. Dazu brauche ich die entsprechende Kontonummer an die bei Vodafone überwiesen werden kann.
Ich hoffe das mir hier geholfern werden kann und sich eine Moderatorin oder Moderator der Sache annimmt. Ich bin seit einiger Zeit ziemlich frustriert was die Kommunikation mit Vodafone betrifft. Die Technik wird auch schlechter. Wie auch immer. Bitte um Infos.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.04.2022 13:13
Hi Thompla,
ich habe Dir gerade auf Deine PN geantwortet. ![]()
Liebe Grüße
R4mona
am 15.04.2022 16:34
Hallo Thompla,
ich kann das gern für Dich eintragen. Bitte aber trotzdem die Rechnungen kontrollieren, da auch zusätzliche Gebühren (z.B. Gespräche) entstehen können.
Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Kundennummer
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Viele Grüße,
Maria
am 15.04.2022 16:53
Hallo MariaK,
vielen Dank für deine Antwort.
Habe dir eine PN mit Betreff Rechnung selbst überweisen / Thompla .
Gruß, Thompla
am 20.04.2022 13:13
Hi Thompla,
ich habe Dir gerade auf Deine PN geantwortet. ![]()
Liebe Grüße
R4mona
am 20.04.2022 13:57
Hallo R4mona, hallo MariaK,
vielen Dank für die Bearbeitung.
Lieben Gruß,
Thompla
am 20.04.2022 16:29
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.