Frage
Antwort
Lösung
am 14.12.2023 20:23
Guten Tag,
ich habe einen Vertrag für Kabelinternet im Juni abgeschlossen. Ich habe nun erst heute die Wohnung beziehen können und wollte den Router anschließen.
Leider hat der Aktivierungscode aus der Auftragsbestätigung nicht mehr funktioniert.
Daraufhin habe ich beim Support angerufen, dieser Mitarbeiter hat mir zugesichert mir einen neuen zu senden.
Abends, nachdem ich immer noch keinen Code erhalten habe, habe ich erneut angerufen.
Ich würde einen Code in den nächsten Minuten erhalten.
Immer noch nichts...
Was kann ich tun um mein Internet zu nutzen??
am 14.12.2023 22:44
warten, oder den Code im Kundenportal suchen, oder warten bis ihn die Post neu zustellt! Hier kann dir leider keinen helfen, ist halt ein Prob mit eigener Hardware, oben mal die Suche nutzen über Kontakt zu VF ...
am 15.12.2023 10:42
Wo finde ich denn den Code im Portal? Im Kundendienst hat mir jeder zugesagt, den Code per Email erneut zu senden. ich warte bisher auf eine Email. Kann der Code nur per Post versendet werden?
Danke für deine Antwort. Man fühlt sich hier etwas allein gelassen von Vodafone. Habe einen Vertrag den ich nicht nutzen kann...
am 15.12.2023 10:48
Wird nur per Brief versendet.
am 15.12.2023 13:13
Ich habe ein ähnliches Problem, mein alter Aktivierungscode ist nicht mehr gültig und ich warte nun schon nach dem 2ten Anruf auf einen Aktivierungscode per Brief.
Hoffe das die Moderatoren sich diese Threads anschauen - die alten Links zur Anforderung online gehen auch nicht mehr 😞
am 15.12.2023 13:17
Hatte heute den dritten Anruf. Der Servicemitarbeiter hat mir bestätigt, dass der Code nur per Post raus geht. Es gibt keine andere Möglichkeit.
Leider sind der Chatbot beim Kundendienst als auch scheinbar andere Mitarbeiter nicht über diesen Zustand informiert.
Ich hoffe der Brief kommt morgen. Sonst kein Internet über das WE.