Frage
Antwort
Lösung
am 20.02.2021 22:50
After moving, when trying to register for MeinKabel with the new client number I get an error.
I tried with the 9-digit customer number that I took from my transfer documents, I cannot have an activation code sent to me by post. The error message is "This is not a valid customer number. Please check your entry!". The customer number is definitely correct as it is the one that appears on the bank transfers.
Nach dem Umzug erhalte ich bei der Registrierung für MeinKabel mit der neuen Kundennummer eine Fehlermeldung.
Ich habe es mit der 9-stelligen Kundennummer versucht, die ich aus meinen Überweisungsdokumenten entnommen habe. Ich kann mir keinen Aktivierungscode per Post zusenden lassen. Die Fehlermeldung lautet "Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!". Die Kundennummer ist definitiv korrekt, da sie auf den Überweisungen angegeben ist.
am 30.03.2021 18:26
Hi ed_be,
the code is sent.
Regards
Thomas