1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone TV Conect Standard Vertrag als Neukunde über Internet
Kundennummer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe als Neukunde ab 1. Juli einen Vodafone TV Connect Standard Vertrag abgeschlossen. Der Vertrag wurde per Post bestätigt. Ich soll mich jetzt im Vodafone Portal mit Aktivierungscode und Kundennummer Registrierung. Allerdings habe ich bis jetzt keine Kundennummer erhalten. Auf allen Belegen wurde diese xxxx anonymisiert. Den tolle AI Chat und die Servicehotline kann man nur mit Kundennummer verwenden und im Vodafone Store Bottrop hat man mich ohne zu helfen weggeschickt.

Wie stellt Ihr Euch das vor? Wie erhalte ich meine Kundennummer? Wo kann ich meine Bankdaten hinterlegen? Wie kann ich sicherstellen, dass ich ab dem 1. Juli ohne Unterbrechung beim Vertragsübergang an mich weiter TV schauen kann.

Ein schnelles Feedback wäre klasse!

5 Antworten 5
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Kundennummer 

 

Melde Dich am besten per WhatsApp bei uns. Dort können wir Dir weiterhelfen.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lieber DennyW, der Whats App Chat funktioniert bei Euch auch nur mit Kundennummer. Siehe Screenshot! 😈🤷

Da lässt Dich TOBi anscheinend nicht weiter. Schreib am besten nochmal "Mitarbeiter", dann leitet er Dich weiter und Du kommst zu einem Mitarbeiter. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lieber DennyW, ist der Vodafone Kundenservice noch mit echten Mitarbeiter besetzt? 

 

Ca. 22 Stunden später keine Reaktion!

 

Wie wäre es, wenn mir jemand einfach mal meine Kundennummer per Mail oder Post mitteilt oder mich anruft!?

 

Die Anliegen dort werden chronologisch bearbeitet, Du bekommst auf jeden Fall noch eine Antwort. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!