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Lösung
am 07.06.2024 16:50
Hallo,
ich habe als Neukunde ab 1. Juli einen Vodafone TV Connect Standard Vertrag abgeschlossen. Der Vertrag wurde per Post bestätigt. Ich soll mich jetzt im Vodafone Portal mit Aktivierungscode und Kundennummer Registrierung. Allerdings habe ich bis jetzt keine Kundennummer erhalten. Auf allen Belegen wurde diese xxxx anonymisiert. Den tolle AI Chat und die Servicehotline kann man nur mit Kundennummer verwenden und im Vodafone Store Bottrop hat man mich ohne zu helfen weggeschickt.
Wie stellt Ihr Euch das vor? Wie erhalte ich meine Kundennummer? Wo kann ich meine Bankdaten hinterlegen? Wie kann ich sicherstellen, dass ich ab dem 1. Juli ohne Unterbrechung beim Vertragsübergang an mich weiter TV schauen kann.
Ein schnelles Feedback wäre klasse!
am 08.06.2024 10:53
Hallo @Kundennummer
Melde Dich am besten per WhatsApp bei uns. Dort können wir Dir weiterhelfen.
Liebe Grüße
Denny
am 08.06.2024 12:42
am 08.06.2024 12:46
Da lässt Dich TOBi anscheinend nicht weiter. Schreib am besten nochmal "Mitarbeiter", dann leitet er Dich weiter und Du kommst zu einem Mitarbeiter.
am 09.06.2024 10:59
am 09.06.2024 11:39
Die Anliegen dort werden chronologisch bearbeitet, Du bekommst auf jeden Fall noch eine Antwort.