1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Check 24 Kabelanschluss Vodafone
Neu1989
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, diese Frage war wahrscheinlich schon öfters hier, aber explizit finde ich nichts dazu.

 

Ich habe letzten Sonntag einen Kabelanschluss Internet bei Vodafone angeschlossen und konnte Mittwoch schon starten. Vertrag war damit auf den 05.06.24 datiert. Lief über Check 24 mit Cashback.

 

Den Cashback bekomme ich ja nur wenn ich die erste Rechnung einreiche. Es war aber noch ein 50 Euro Gutschein dabei, den ich ausbezahlt bekomme, sobald Vodafone das zustande kommen bestätigt. Nur bei Check 24 finde ich noch keine Bestätigung. Ist das normal, dass das so lange dauert? Oder muss ich etwas tun?

 

Grüße 

2 Antworten 2
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Neu1989 

 

im Normalfall musst Du da nichts weiter tun. Du kannst aber bei Check24 nachhaken, warum das so lange dauert.

 

LG Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

wg. Rechnung:

Eine 0-Euro-Rechnung wird nicht erstellt. Wenn du einen eigenen Router verwendest, oder der Router kostenlos ist, solltest du ein  kurzes gebührenpflichtiges Telefonat führen. (z.B. Zeitansage 0900161161) damit du eine Rechnung bekommst.