Frage
Antwort
Lösung
am 22.12.2021 12:28 - zuletzt bearbeitet am 22.12.2021 12:42 von CommunityTeam
Habe mal eine Frage unter der Bestellnummer: 234xxx haben wir keine Auftragsbestätigung bekommen oder sonstiges.
Weiß gar nicht wie das weiter geht.
Kann einer Helfen.
Grüße
Edit: Persönliche Daten entfernt. Team Community
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.12.2021 14:57
Schneller gehts wahrscheinlich über die Kölner Nummer, da du da direkt bei VFW/ex-UM bist. Außerdem können die das auch direkt buchen...
am 22.12.2021 17:48
Hallo Habe vor kurze auch neue vertrag bei VF gemacht. Habe dan paar email von VF bekommen wo in einem steht gleich oben eine schwarze button Mit der "jetzt bestetigen" beschriftung. Das email heisst "Jetzt bestätigen: Ihre Vertragszusammenfassung".
Gruss
am 31.12.2021 15:43
So danke an alle Tipps und Ratschläge.
Wir haben nun alle Handyverträge gekündigt, alles inkompetente Mitarbeiter das hat für mich kein Sinn mehr,wir wechseln jetzt komplettt hauptsache weg von Vodafone.
Es hat sich übrigens bis Heute nichts geändert an der Situation.
Nix ist passiert, ist auch egal wir gehen zur Telekom, da klappt der DSL ablauf Wunderbar.
Schade so wird das nix Vodafone.
am 01.01.2022 15:52
Danke für deine Rückmeldung, dann schließ ich hier jetzt ab. Trotzdem alles gute für 2022.