Altes Modem reaktivieren
acefestus
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich lebe in einem Studentenwohnheim, in dem ein G09-Kabel verwendet wurde. Der letzte Benutzer ist jedoch gegangen und ich belege im Moment den Raum. Das Modem enthält eine Smartcard, aber ich weiß nicht, wie ich sie reaktivieren oder abonnieren kann. Wie kann ich das angehen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@acefestus 

Da steht sicherlich ein TV-Receiver mit einer G09 Smart Card. Bei Vertragsbeendigung sollte die Smart Card und der TV-Receiver (falls Leihgeraet) zurueck. Hat der ehemalige Bewohner vielleicht vergessen.

 

Sofern Cable im Objekt verfügbar ist, kannst du einfach einen Internet & Phone Cable Vertrag und / oder ein TV-Produkt wie BasicTV Cable buchen. Die notwendige Hardware gibt es dann von Vodafone.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

mach mal paar Fotos, G09 ist eine Karte für TV, dafür braucht man ein CI Modul, so kommen wir nicht weiter!

Der glubb is a Depp

@acefestus 

Da steht sicherlich ein TV-Receiver mit einer G09 Smart Card. Bei Vertragsbeendigung sollte die Smart Card und der TV-Receiver (falls Leihgeraet) zurueck. Hat der ehemalige Bewohner vielleicht vergessen.

 

Sofern Cable im Objekt verfügbar ist, kannst du einfach einen Internet & Phone Cable Vertrag und / oder ein TV-Produkt wie BasicTV Cable buchen. Die notwendige Hardware gibt es dann von Vodafone.

Es könnte durchaus auch ein Mehrnutzer-Vertrag sein, in dem Receiver/Modul und die Smartcard enthalten sind. Das wäre am besten beim Vermieter zu erfahren.