Frage
Antwort
Lösung
am 01.01.2022 03:28
Ich lebe in einem Studentenwohnheim, in dem ein G09-Kabel verwendet wurde. Der letzte Benutzer ist jedoch gegangen und ich belege im Moment den Raum. Das Modem enthält eine Smartcard, aber ich weiß nicht, wie ich sie reaktivieren oder abonnieren kann. Wie kann ich das angehen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
01.01.2022 11:47 - bearbeitet 01.01.2022 11:49
Da steht sicherlich ein TV-Receiver mit einer G09 Smart Card. Bei Vertragsbeendigung sollte die Smart Card und der TV-Receiver (falls Leihgeraet) zurueck. Hat der ehemalige Bewohner vielleicht vergessen.
Sofern Cable im Objekt verfügbar ist, kannst du einfach einen Internet & Phone Cable Vertrag und / oder ein TV-Produkt wie BasicTV Cable buchen. Die notwendige Hardware gibt es dann von Vodafone.
am 01.01.2022 11:36
mach mal paar Fotos, G09 ist eine Karte für TV, dafür braucht man ein CI Modul, so kommen wir nicht weiter!
01.01.2022 11:47 - bearbeitet 01.01.2022 11:49
Da steht sicherlich ein TV-Receiver mit einer G09 Smart Card. Bei Vertragsbeendigung sollte die Smart Card und der TV-Receiver (falls Leihgeraet) zurueck. Hat der ehemalige Bewohner vielleicht vergessen.
Sofern Cable im Objekt verfügbar ist, kannst du einfach einen Internet & Phone Cable Vertrag und / oder ein TV-Produkt wie BasicTV Cable buchen. Die notwendige Hardware gibt es dann von Vodafone.
am 01.01.2022 17:24
Es könnte durchaus auch ein Mehrnutzer-Vertrag sein, in dem Receiver/Modul und die Smartcard enthalten sind. Das wäre am besten beim Vermieter zu erfahren.