Frage
Antwort
Lösung
am 09.02.2022 16:34
Hi,
ich hätte gern bei folgendem Problem Hilfe:
nach korrektem Eingang aller notwendigen Unterlagen für die Cashback Aktion von 200 Euro bekam ich nach knapp 8 Wochen (ca. 3 Tage nach dem Anruf als ich nach dem Stand der Dinge gefragt habe) diese Email von preisvergleich.de:
Sehr geehrter Herr Khamissi,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Auf Nachfrage erhielten wir die Information, dass uns die Vermittlungsleistung des Auftrages storniert wurde. Nähere Details erhielten wir nicht.
Der Cashback ist eine freiwillige Leistung von PREISVERGLEICH.de, welcher nur gezahlt werden kann, wenn uns vom Anbieter die Vermittlung vergütet wird. Durch die Stornierung des bei uns abgeschlossenen Auftrages durch Vodafone ist somit kein gültiges Vermittlungsgeschäft zwischen Ihnen und uns zustande gekommen, sodass kein Cashbackanspruch begründet werden kann.
Wir bedauern dies zutiefst, haben jedoch keinen Einfluss auf diesen Vorgang. Bitte wenden Sie sich bei weiteren Rückfragen direkt an Vodafone.
Vielen Dank.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
wie erhalte ich die Bestätigung von Vodafone, dass der Vertrag nicht storniert wurde und die Vermittlungleistung stattfand? In der telefonischen Kundenbetreuung von Vodafone konnte man mir null weiterhelfen.
vielen Dank schonmal für alle wissenden.
am 18.08.2022 14:10
Hi,
hast Du irgendwelche Antwort vom Vodafone erhalten?
Ich habe gleiche Problem (Preisvergleich). Cashback nicht ausgezahlt weil Auftrag angeblich über Vodafone storniert wurde. Vodafone bestritt.
am 18.08.2022 14:47
@Khamissi schrieb:Ich habe die AGBs durchgelesen und es steht nichts von Neukunden drin. Lediglich den Abschluss eines Vertrages über preisvergleich de.
ernsthaft, leute die hier vorschlagen, die AGB zu lesen? macht ihr das denn selbst? immer und überall? auch an der kasse, wenn ihr euren einkait der karte bezahlt? zu den AGB fällt mir die south park folge mit itunes ein:
https://www.southpark.de/folgen/j6a6zs/south-park-humancentipad-staffel-15-ep-1
mega lustig!
zurück zu sache:
@Khamissi ich kann nur erahnen, wie ärgerlich das ist. ich muss aber leider sagen, es trifft wirklich nicht priesvergleich die schuld, sondern eher einem vodafoen mitarbeiter, der die provision die dir und preisvergleich zustandt auf seinen vertriebskanal übertragen hat. preisvergleich ist da raus.
es könnte aber dennoch eine lösung geben. könnte ...
am 21.08.2022 12:19
Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, kommt hier ein Schloss vor!
@zochel eröffne dir bitte einen eigenen Beitrag! Bedenke aber, dass es hier keinen Support mehr gibt!