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06.12.2022 20:32 - bearbeitet 06.12.2022 20:41
Willkommen bei Vodafone. Wirklich jedes mal, wenn ich versuche die Vodafone Website irgendwie zu verwenden, ist irgendein Problem irgendeiner Art. Was geht bei euch in der Web-Entwicklung eigentlich schief.
So ein Mist auch, dass hier in dem Haus nur Vodafone gab. Auf meinem Handy bin ich schon länger woanders zum Glück.
Siehe Anhang. Es erneut zu versuchen hat natürlich nicht funktioniert.
am 09.12.2022 17:35
Hallo tobias325623562,
tut mir leid, dass es nicht klappt.
Hast Du mal einen anderen Browser versucht?
Grüße Moni
am 15.12.2022 15:27
am 15.12.2022 15:48
Beachte bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lies dazu am besten diesen Beitrag. An deiner Stelle würde ich es über Facebook oder Twitter versuchen.
Bedenke allerdings auch, dass auch der Support bei einer fehlgeschlagenen Lastschrift keine andere Bankverbindung einpflegen kann, das geht nur bei ausgeglichenem Kundenkonto. Du wirst nicht darum herumkommen, den offenen Betrag einmal selbst zu überweisen.
15.12.2022 15:50 - bearbeitet 15.12.2022 15:51
Über irgendeinen Link bin ich zu einem Formular auf kabel.vodafone.de gekommen das glaube ich anders aussah als das, das ich zuerst versucht hatte.
Dort hat es funktioniert.
Unfassbar. Läuft bei euch noch die alte Version vom Frontend Parallel irgendwo? Oder was zur Hölle bin ich hier sehend. Jedenfalls scheint das weniger verbuggt zu sein.
am 15.12.2022 15:53
Bei O2 hat es übrigens auf Anhieb funktioniert die Bankverbindung zu ändern.
am 30.06.2023 08:18
Hey ich kann meine IBAN auch nicht ändern, damals hatte ich es geschafft über die Alte website, aber die scheint nicht mehr zu laufen...
am 30.06.2023 08:22
Ich hatte gestern auch mit dem Kundensupport Telefoniert.
Es hat ca. 30 Minuten gedauert und dann hat er mir gesagt in 2-3 Tagen ist die neue IBAN eingetragen, also ich glaub nicht dran.