Frage
Antwort
Lösung
am
05.01.2022
23:59
- zuletzt bearbeitet am
06.01.2022
00:05
von
Torsten
Hallo in die Runde.
Wir sind Anfang im ersten Quartal 2020 umgezogen. Im neuen Haus gibt es keinen Kabelanschluss.
Mir ist das nicht aufgefallen, weil ich den Vertrag erst heute online mit den Rechnungen eingesehen habe und meine Frau dachte, das mit den zwei Abbuchungen müsste so sein.......
An wen kann ich mich hier wenden? Kundennummer des Vertrages ist die ***.
Beste Grüße
Edit: @AKraft Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt. Bitte keine persönlichen Daten offen posten. Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.01.2022 22:07
"@AKraft Ein Vodafone Mitarbeiter hat noch garnicht geantwortet
da müsste noch warten."
Ihrverarschtmichdochalle.JPEG
06.01.2022 22:36 - bearbeitet 06.01.2022 22:37
Hier ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum, das für den Austausch zwischen den Kunden vorgesehen ist und kein Kundenservice-Kanal. Bis sich hier ein:e Mod melden und deine Daten per PN anfordern kann, kann es durchaus einige Tage oder länger dauern, auf eine Antwort wartest du mindestens nochmal so lang.
Wenn du Kontakt zum Kundenservice suchst, solltest du die offiziellen Kontaktwege nutzen: Hotline, Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp oder das Kontaktformular in MeinVodafone.
Und damit schließe ich diesen Beitrag, bis sich ein:e Mod meldet.