1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel-Vertrag bei Umzug annuliert, aber weiter belastet..
AKraft
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo in die Runde.

Wir sind Anfang im ersten Quartal 2020 umgezogen. Im neuen Haus gibt es keinen Kabelanschluss.

• Ich habe deswegen DSL und Kabel bei Vodafone Anfang 2020 gekündigt.
  • In meiner Kündigungsbestätigung wurde de r Kündigung wegen des Neuabschlusses eines DSL-Vertrages zugestimmt. Hier stand drin, dass ich das Kabelrouter und  Receiver zurückgeben soll.
  • Die Eingangsbestätigung für beide Geräte habe ich.
  • DSL alt wurde auch eingestellt.
  • Trotzdem wurde mir seit dem weiter Kabel pro Monat17,45 EUR bzw. 17,90 EUR weiterbelastet.

Mir ist das nicht aufgefallen, weil ich den Vertrag erst heute online mit den Rechnungen eingesehen habe und meine Frau dachte, das mit den zwei Abbuchungen müsste so sein.......

An wen kann ich mich hier wenden? Kundennummer des Vertrages ist die ***.

Beste Grüße

Edit: @AKraft Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt. Bitte keine persönlichen Daten offen posten. Danke.

21 Antworten 21

"@AKraft Ein Vodafone Mitarbeiter hat noch garnicht geantwortet Smiley (überglücklich) da müsste noch warten."

Ihrverarschtmichdochalle.JPEGIhrverarschtmichdochalle.JPEG

Hier ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum, das für den Austausch zwischen den Kunden vorgesehen ist und kein Kundenservice-Kanal. Bis sich hier ein:e Mod melden und deine Daten per PN anfordern kann, kann es durchaus einige Tage oder länger dauern, auf eine Antwort wartest du mindestens nochmal so lang.

Wenn du Kontakt zum Kundenservice suchst, solltest du die offiziellen Kontaktwege nutzen: Hotline, Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp oder das Kontaktformular in MeinVodafone.

Und damit schließe ich diesen Beitrag, bis sich ein:e Mod meldet.