Frage
Antwort
Lösung
06.03.2023 13:48 - bearbeitet 06.03.2023 13:50
Hallo zusammen,
ich habe einen Kabelvertrag abgeschlossen und das Paket mit der neuen Vodafone Station seit Ende Dezember letzten Jahres erhalten. Der Techniker kam nach 2 Wochen und sagte mir, ich solle mich an den Hausmeister wenden, sonst könne er es nicht installieren. Natürlich ist der Hausmeister nie gekommen. Seitdem sind fast 3 Monate vergangen, ich habe immer noch kein Internet und muss das Internet über mein Telefon nutzen. Seltsamerweise wird mein Bankkonto monatlich belastet, obwohl keine Verbindung hergestellt worden ist. Was ist hier die Lösung?
06.03.2023 14:20 - bearbeitet 06.03.2023 14:21
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline oder per Twitter oder Facebook probieren.
Aber VF ist da meiner Meinung erstmal außen vor. Du musst die Voraussetzungen schaffen, dass der Techniker auch seine Arbeit machen kann. Ich denke dem Techniker war es halt nicht möglich an den HÜP zu kommen.
Gruß Kurt