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Lösung

Kabel TV gebucht aber kein TV-Empfang
Lii
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe anfang letzter Woche zu meinem schon bestehenden Kabel Internet Vertrag zusätzlich über die Telefonhotline Kabel TV dazugebucht. Bisher ist jedoch nichts passiert. Ich habe weder eine Bestätigungsmail erhalten, noch kann ich fernsehen.

Komischerweise sagt MeinVodafone auch, dass mein Vertrag gekündigt wurde. Ich bin jedoch nur vor ein paar Tagen umgezogen und hatte dies gemeldet.

Was ist hier schief gelaufen?

9 Antworten 9
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Lii 

Welches TV Cable Produkt hast du genau gebucht ? Vodafone TV-Connect (TV-Kabelanschluss) mit BasicTV Cable (ENV) ? GigaTV Cable ?

Lii
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe GigaTV Cable hinzugebucht.

Mich wundert es, dass ich noch keine Bestätigung per Mail bekommen habe und dass MeinVodafone sagt, mein Vertrag sei gekündigt.

@Lii 

Hast du die vorvertragliche textliche Zusammenfassung bestätigt ? Vorher wird dein Auftrag nicht aktiviert.

Lii
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Davon hat der Mitarbeiter am Telefon nichts gesagt. Was ist das? Woher bekomme ich diese? Per Mail habe ich nichts erhalten.

@Lii 

Solltest du per E-Mail bekommen. Kannst du dann per Link, Voice Log oder schriftlich bestätigen.

 

Hattest du vorher deinen Vertrag gekündigt und wolltest jetzt bei der Kundenrueckgewinnung bei abschließen ? 

 

Aus welchen Bundesland bist du ?

Lii
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin aus BW und habe einen bestehenden Kabel Internet und Festnetz Vertrag. Ich bin diesen Monat umgezogen und habe Anfang Januar den Umzug bei Vodafone gemeldet. Dies wurde mir auch per Mail bestätigt und ich habe eine neue Kundennummer erhalten. Ein Techniker war nicht nötig. Mit der neuen Kundennummer habe ich mich bei MeinVodafone registriert. Seitdem steht dort, dass mein Vertrag beendet ist.

Letzte Woche habe ich per Telefon Giga TV Cable hinzugebucht. Der Mitarbeiter am Telefon hat gesagt, dass ich eigentlich letze Woche bereits TV-Empfang haben sollte.

Ich habe weder eine Mail erhalten, noch TV-Empfang, noch kann ich auf MeinVodafone auf meine Vertragsdaten zugreifen. Internet funktioniert aber.

 

@Lii 

Durch die neue Kundennummer dauert es bei einem Umzug einige Zeit, bis in Mein Vodafone die Vertragsdaten wieder korrekt angezeigt werden. Zumindest Internet Cable läuft. 

 

Hast du unter der Kölner Service Nummer (siehe Rechnung) mal nachgefragt, ob dort die GigaTV Cable Buchung im System gefunden wird ? Ansonsten buche neu.

Lii
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ok, dann werde ich das morgen mal versuchen. Danke!

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Lii,

entschuldige bitte die Wartezeit. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten. Smiley (traurig)

Wie sieht es im Moment bei Dir aus? Funktioniert Dein TV-Empfang in der Zwischenzeit? Falls ja, konntest Du Dein GigaTV erneut buchen?

Liebe Grüße
R4mona

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