abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Telefon, TV, Internet
roriroscho
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

nachdem ich nun mehrfach mit Telefonrobotern und auch Mitarbeitern telefoniert habe, muss ich hier meinen Unmut kundtun.

Seit 10 Tagen immer wieder Totalausfall aller im Betreff genannten Verbindungen. 

Es wurde vermutet, der alte Router hätte ausgedient. Also kam ein Tauschgerät - sehr rasch. Bis hierhin okay.

Der neue Router ist angeschlossen, gestern war alle paar Minuten etwa 10  Sekunden das Internet weg (Begeisterung bei den Kindern!!!), Festnetz und TV gingen jedoch und seit nun über 6 Stunden geht gar nichts mehr. Kein Festnetz, kein TV, kein Internet.

 

Ich zahle also seit 10 Tagen für einen Service, den ich nicht wie angegeben nutzen kann. Das ist wie wenn man eine Kinokarte kauft obwohl man nicht hin kann, da das Kino geschlossen hat. Unserer Verbrauch der mobilen Daten steigt ins Unermessliche - unverschuldet. Zumindest haben wir hier bereits Verträge beim anderen Anbieter, die problemlos laufen.

 

Termin mit dem Techniker ist gebucht und Information bezüglich Wechsel zur Konkurrenz läuft.

1 Antwort 1
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo roriroscho,

 

es tut mir sehr leid, dass Du so unzufrieden bist, würde mir auch so gehen. 😞

 

Schade, dass Du deswegen den Anbieter wechseln möchtest. War denn der Techniker schon da und läuft es jetzt wieder?

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!