Kabel Katastrophe
Kkh0602
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Wochen Einbrüche im Netz mit Servertrennung .  Vodafone Störungsticket seit Anfang April   datum genannt wo alles laufen soll   nix passiert     soll mehrere Kunden in der Umgebung betreffen.  Kundenberater das geht gar nicht  geht an die Beschwerdeabteilung in 3 bis 7 Tagen Rückmeldung ansonsten fristlose außerordentliche Kündigung  nix   Kundenberaterin schaut nach es wurde NICHTS  weitergeleitet  !!!!!  Was soll das ?????????

Ich habe jetzt außerordentlich  gekündigt und einen DSL  Vertrag bei VF genommen.  Dies hätte VF schon lange anbieten sollen. Das mache ich aber nur weil es sonst immer lief bei VF 

 

Es hat sich nicht einmal ein Techniker oder Berater bei mir gemeldet    Traurig 

12 Antworten 12
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@Kkh0602  Aus welchen Bundesland kommst du?

 

Also es wurde für dein Kabel Produkt ein Störungsticket erstellt richtig? Ist diese den noch in Bearbeitung?

 

Wurde direkt von dir aus ein neuer DSL Vertrag abgeschlossen? Es wird meistens nur dann ein DSL Vertrag angeboten wenn alle Entstörungsmaßnahmen ausgeschöpft sind und hier DSL die Lösung ist.

jetzt haste 100%ig zwei Verträge an der Backe!

 

 

Der glubb is a Depp

Schauen wir mal    habe einen sehr guten Rechtsbeistand 

@Kkh0602 Ich glaube, den hättest du vor der fristlosen Kündigung mal konsultieren sollen. Ganz so einfach ist das nämlich nicht.

Warte mal ab, was weiter passiert und wenn, kann eh nur ein Moderator mit Einblick in deine Kundendaten helfen.

Ach ja @xxxJustinxxx hat gefragt, aus welchem Bundesland du kommst. Das ist wichtig für die Zuordnung der richtigen Mods.

Schleswig-Holstein  

 

Ich lass es darauf ankommen genügend Beweise vorhanden Videos , zeugen Messungen mit dem Tool der BNA     Ping manchmal zw. 110bund 2250 ms

 

Und dann am Telefon mich noch frech anlügen und nichts weiterleiten 

 

Ausserdem würden die von mir öfters kontaktiert

Hi    ja 2 Tickets Erstes wurde ohne weiteres geschlossen    

Zweites noch offen seit 6.4.

@Kkh0602 Du musst nun natürlich wissen, welche Schritte du nun vornehmen möchtest.

 

Im besten Fall wäre eine schriftliche Fristsetzung die Störung zu beheben.

 

Der Schritt einfach nun DSL abzuschließen und zu hoffen, dass der Kabel Vertrag damit gekündigt wird ist nicht all zu gut.. 

 

Die Frage wäre, möchtest du hier von den Mods noch Hilfe oder möchtest du es über deine Rechtschutzversicherung klären lassen? Wenn diese eingeschalteter ist sind die Mods an der Stelle raus.

na dann hoff ich auch das dein Anwalt net allzu viel Kohle mit dir macht, man liest ja hier sehr viel ,meistens zieht der kleine Mann den kürzeren!

 

 

Der glubb is a Depp