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am 30.04.2022 01:19 - zuletzt bearbeitet am 30.04.2022 08:43 von Tina
Hallo,
seit dem 6 April habeich kein Internet mehr über Kabel.
Ich habe seitdem mehrmals bei dem Vertrags/Kunden/Technik-Hotline angerufen.
Keiner konnte mir helfen.
Mir wurde soagr ein Giga Kombi Vertag angedreht mit der "Hilfe" das ich diesen mit eine Coupon nach einen Monat wieder zurückschicken kann.
Im Paket war aber kein Coupon.
Ich habe den Vertag wiederrufen weil ich mich wirklich getäuscht gefühlt habe.
Ich fühle mich komplett im Stich gelassen.
Bin seit 2017 Kunde bei euch.
Das Geld bin ich wohl wert, aber für alles andere nicht.
Jetzt musste ich Callya Black buchen für 80€ als Überbrückung.
Es wäre von Vodafone Kabel wirklich mal was wert wenn ihr wenigtens mit Gutschriften oder ein Überbrückungsgerät helfen würdet.
Ist es möglich das ich das gutgeschrieben kriege?
Ihr habt diesen Monat eure Leistung nicht erbracht, das Geld wurde trotzdem abgebucht.
Auf jeden Fall gehe ich zum Verbraucherschutz wenn ihr mich weiter so behandelt.
Bitte macht mal was.
Sonst werdet ihr eine loyalen Kunden verlieren.
Beste Grüße:
Markus
Edit @xXTiberionXx Beitrag ins passende Board verschoben.
am 30.04.2022 10:09
hat der Verstärker Strom, das Modem, ham die Nachbarn Inet, welches Bundesland , einfach mal mehr Infos posten!