Upgrade auf Cable 1000
rumsdabums
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe in der 16. KW 2022  2 mal angerufen um meinen Vertrag von 500Mbit auf die 1000er Leitung umzustellen. Beide male wurde das Upgrade Scenario durchgespielt (mit Bandaufnahme usw.).

Leider habe ich heute (1 Woche später) immer noch keine Info ob das Upgrade nun stattfindet oder nicht.

Es wäre schön wenn sich da mal jemand mit Ahnung drum kümmern könnte.

 

liebe Grüße

Alex

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi rumsdabums,

ich habe Dir gerade auf Deine PN geantwortet.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Anett
Moderator:in
Moderator:in

Hallo rumsdabums

 

willkommen in der Community. 🙂 Gern helfe ich Dir weiter. Sei so lieb und verrate mir bitte noch, aus welchem Bundesland Du kommst.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Anett,

 

ich komme aus Hessen.

 

 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen rumsdabums,

lieben Dank für Deine Rückmeldung.

Ich übernehme an der Stelle gern für meine Kollegin. Damit ich schauen kann, ob das Upgrade bereits eingebucht wurde, benötige ich bitte eine private Nachricht mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Dann schauen wir gemeinsam, was genau bisher passiert ist.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi R4mona, 

 

du hast Post! 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi rumsdabums,

ich habe Dir gerade auf Deine PN geantwortet.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.