Frage
Antwort
Lösung
am 27.04.2022 11:43
Hallo,
ich habe in der 16. KW 2022 2 mal angerufen um meinen Vertrag von 500Mbit auf die 1000er Leitung umzustellen. Beide male wurde das Upgrade Scenario durchgespielt (mit Bandaufnahme usw.).
Leider habe ich heute (1 Woche später) immer noch keine Info ob das Upgrade nun stattfindet oder nicht.
Es wäre schön wenn sich da mal jemand mit Ahnung drum kümmern könnte.
liebe Grüße
Alex
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.04.2022 14:21
Hi rumsdabums,
ich habe Dir gerade auf Deine PN geantwortet. ![]()
Liebe Grüße
R4mona
am 28.04.2022 08:04
Hallo rumsdabums
willkommen in der Community. 🙂 Gern helfe ich Dir weiter. Sei so lieb und verrate mir bitte noch, aus welchem Bundesland Du kommst.
Viele Grüße
Anett
am 28.04.2022 15:12
Hallo Anett,
ich komme aus Hessen.
am 29.04.2022 09:37
Guten Morgen rumsdabums,
lieben Dank für Deine Rückmeldung. ![]()
Ich übernehme an der Stelle gern für meine Kollegin. Damit ich schauen kann, ob das Upgrade bereits eingebucht wurde, benötige ich bitte eine private Nachricht mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Dann schauen wir gemeinsam, was genau bisher passiert ist.
Liebe Grüße
R4mona
am 29.04.2022 13:01
Hi R4mona,
du hast Post!
am 29.04.2022 14:21
Hi rumsdabums,
ich habe Dir gerade auf Deine PN geantwortet. ![]()
Liebe Grüße
R4mona
am 30.04.2022 01:44
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.