Frage
Antwort
Lösung
am 28.04.2022 18:17
Seit Wochen Einbrüche im Netz mit Servertrennung . Vodafone Störungsticket seit Anfang April datum genannt wo alles laufen soll nix passiert soll mehrere Kunden in der Umgebung betreffen. Kundenberater das geht gar nicht geht an die Beschwerdeabteilung in 3 bis 7 Tagen Rückmeldung ansonsten fristlose außerordentliche Kündigung nix Kundenberaterin schaut nach es wurde NICHTS weitergeleitet !!!!! Was soll das ?????????
Ich habe jetzt außerordentlich gekündigt und einen DSL Vertrag bei VF genommen. Dies hätte VF schon lange anbieten sollen. Das mache ich aber nur weil es sonst immer lief bei VF
Es hat sich nicht einmal ein Techniker oder Berater bei mir gemeldet Traurig
am 28.04.2022 18:40
@Kkh0602 Aus welchen Bundesland kommst du?
Also es wurde für dein Kabel Produkt ein Störungsticket erstellt richtig? Ist diese den noch in Bearbeitung?
Wurde direkt von dir aus ein neuer DSL Vertrag abgeschlossen? Es wird meistens nur dann ein DSL Vertrag angeboten wenn alle Entstörungsmaßnahmen ausgeschöpft sind und hier DSL die Lösung ist.
am 28.04.2022 18:45
jetzt haste 100%ig zwei Verträge an der Backe!
am 28.04.2022 18:51
Schauen wir mal habe einen sehr guten Rechtsbeistand
am 28.04.2022 20:46
@Kkh0602 Ich glaube, den hättest du vor der fristlosen Kündigung mal konsultieren sollen. Ganz so einfach ist das nämlich nicht.
Warte mal ab, was weiter passiert und wenn, kann eh nur ein Moderator mit Einblick in deine Kundendaten helfen.
Ach ja @xxxJustinxxx hat gefragt, aus welchem Bundesland du kommst. Das ist wichtig für die Zuordnung der richtigen Mods.
am 28.04.2022 22:00
Schleswig-Holstein
Ich lass es darauf ankommen genügend Beweise vorhanden Videos , zeugen Messungen mit dem Tool der BNA Ping manchmal zw. 110bund 2250 ms
Und dann am Telefon mich noch frech anlügen und nichts weiterleiten
am 28.04.2022 22:01
Ausserdem würden die von mir öfters kontaktiert
am 28.04.2022 22:04
Hi ja 2 Tickets Erstes wurde ohne weiteres geschlossen
Zweites noch offen seit 6.4.
am 29.04.2022 01:49
@Kkh0602 Du musst nun natürlich wissen, welche Schritte du nun vornehmen möchtest.
Im besten Fall wäre eine schriftliche Fristsetzung die Störung zu beheben.
Der Schritt einfach nun DSL abzuschließen und zu hoffen, dass der Kabel Vertrag damit gekündigt wird ist nicht all zu gut..
Die Frage wäre, möchtest du hier von den Mods noch Hilfe oder möchtest du es über deine Rechtschutzversicherung klären lassen? Wenn diese eingeschalteter ist sind die Mods an der Stelle raus.
am 29.04.2022 02:12
na dann hoff ich auch das dein Anwalt net allzu viel Kohle mit dir macht, man liest ja hier sehr viel ,meistens zieht der kleine Mann den kürzeren!