Frage
Antwort
Lösung
am 11.04.2023 23:38
Hallo,
Ich kann eigentlich nur noch im Strahl *piep*en! Die Kabel DSL Verbindung bricht ständig ab und ist mies noch dazu wenn sie funktioniert! Die bezahlte Geschwindigkeit von 1 GB wird nie eingehalten! Der Support ist richtig mies! Ich sage nur tobi Und weshalb soll ich den Aufwand betreiben und den blöden eigen Router von Vodafone an zu schließen? Kann mir das mal einer sagen??? Ich glaub ich geh wieder zur Konkurrenz!!!
am 12.04.2023 09:17
poste mal die Siganelpegel (alle) deiner Fritzbox (Internet > Kabel-Informationen > Kanäle)
PS: Kabel DSL gibt es nicht 😉
am 12.04.2023 10:09
Wenn du mir genau erklärst wie das geht?
am 12.04.2023 10:24
@Wil27 schrieb:Wenn du mir genau erklärst wie das geht?
habe ich doch bereits geschrieben...
auf der Fritzbox zu finden unter: Internet > Kabel-Informationen > Kanäle
und davon machst du dann Screenshots und postest sie hier
am 12.04.2023 10:25
@Wil27 schrieb:Ich kann eigentlich nur noch im Strahl *piep*en! Die Kabel DSL Verbindung bricht ständig ab und ist mies noch dazu wenn sie funktioniert! Die bezahlte Geschwindigkeit von 1 GB wird nie eingehalten! Der Support ist richtig mies! Ich sage nur tobi Und weshalb soll ich den Aufwand betreiben und den blöden eigen Router von Vodafone an zu schließen? Kann mir das mal einer sagen??? Ich glaub ich geh wieder zur Konkurrenz!!!
Typen wie Sie gehen wirklich am besten zur Konkurrenz, das schon die Nerven von Vodafone und der Community Kunden helfen Kunden, die Sie hier unfreundlich antexten !
am 12.04.2023 10:55
Wer bist du? Was willst du? Das Vodafone Kunden verliert??? Oder was?
am 12.04.2023 11:56
Also hab das versucht mit dem Screenshot und so aber ich krieg das nicht hin! Ich finde das mir das eh zu kompliziert ist !Ich kann sowas einfach nicht!
am 12.04.2023 12:04
Habe noch mal versucht das mit dem Screenshot hochladen geht nicht!
am 12.04.2023 12:17
Evtl. hat es jetzt geklappt? Ich hab es in eine pdf umgewandelt...
am 12.04.2023 12:22
sehe kein PDF