Frage
Antwort
Lösung
am 07.10.2024 15:02 - zuletzt bearbeitet am 18.10.2024 17:05 von MasterScorpion
Hallo Community,
also zuerst einmal ich bin auf 180!
Vor über 6 Wochen bekam ich ein neuen Router, seitdem ging kein Internet mehr. Nach tagelangen telefonieren email schreiben tat das liebe Vodafone Team NICHTS!
Nun habe ich vor über 3 Wochen eine Kündigung telefonisch sowie per Formular getätigt. Die Frau am Telefon meinte ich kriege die nächsten Tage eine Bestätigung, da ich noch in der 14 tätigen Wiederrufsfrist bin. Nun heute über 3 Wochen später rufe ich mal wieder beim Support an, und da wird mir gesagt das keine Kündigung eingegangen ist, und meine 14 tätige wiederrufsfrist abgelaufen sei, soll das eine * sein ? Meiner Meinung nach kompletter xxx. Seit über 2 Monaten kein Internet, und der Vertrag wird auch nicht gekündigt? Hat einer von euch irgendwelche Tipps oder Ideen? Danke schonmal..
am 07.10.2024 15:12
rumpöbeln bring dich hier nicht weiter
du befindest dich in einem Kunden helfen Kunden Forum
geht es um Kabel oder DSL?
was für einen Router hast du bekommen?
am 07.10.2024 15:20
@TolleFirma dann erzähl doch mal ganz langsam und deutlich warum das mit dem Router nicht funktioniert hat. Wenn der neue Router schon defekt war hättest du doch Anspruch auf einen neuen gehabt. Das kann man auch selber durchführen. Auch der Kontakt über den Kundenservice/Callcenter war schon nicht optimal. Versuche das über WhatsApp zu klären mit Vodafone. Da melden sich Mitarbeiter die das auch hinbekommen.
am 07.10.2024 15:25
Ja du hast recht, meine Nerven sind nur mittlerweile wirklich am Ende
es ist Kabel Internet. Vodafone Station.
aber wie gesagt das spielt mittlerweile keine Rolle mehr. Ich hatte 10-15 mal mit dem Support rumtelefoniert, 3x hatte ich einen Termin für den Techniker bekommen, der kein einziges Mal eingehalten wurde. Nach 3 Wochen hat es eben gereicht so das die einzige Option für mich eine Kündigung war.
am 07.10.2024 15:29
Das Problem war, dass ich seit über 10 Jahren Kunde bin, hat alles soweit funktioniert… nachdem der Router kaputt ging, bekam ich einen neuen. ( Vodafone Station )
Seitdem ging nichts mehr, Upload sowie Download lag bei 2-4mb. Internet sowie WLAN. Ich konnte nicht einmal WhatsApp richtig nutzen. Internet oder YouTube konnte man schonmal ganz vergessen.
laut dem Support war der Router jedoch nicht defekt? Nachdem sich der Techniker 3x zu ausgemachten Terminen nicht meldete, blieb mir nichts mehr als eine Sonderkündigung auszuschreiben.
am 07.10.2024 15:35
@TolleFirma da kann ich deinen Ärger nachvollziehen. Die Vodafone Station ist das schlechtesten Produkt neben den Easyboxen die Vodafone im Angebot hat. Habe ich bis vor wenigen Jahren auch gehabt und bin dann auf FritzBox umgestiegen. Hatte die zwar als Mietgerät aber das war es mir Wert. Evtl. Solltest du mal darüber nachdenken.
07.10.2024 15:43 - bearbeitet 07.10.2024 15:43
Ja… ich habe bereits einen Vertrag beim anderen Anbieter abgeschlossen der wohl deutlich kompetenter sein soll. Mein Problem ist ja jetzt das ich immernoch den Vodafone Vertrag hab, und zahlen muss, obwohl ich keine Leistungen für bekomme. 2 Monate wurden jetzt komplett unnötig bezahlt. Und wie gesagt das 14 tätige Widerrufsrecht ist nun auch vorbei.
am 07.10.2024 16:08
@TolleFirma na dann mal alles Gute und viel Glück beim neuen Anbieter.
am 18.10.2024 17:07