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am 02.05.2023 18:26
Hallo,
zum 28.03.2020, dem Ende der Mindestvertragslaufzeit, bestätigte mir Unitymedia/Vodafone die Kündigung meines 2play JUMP 150 Internet- u. Telefonievertrags über das Kabelnetz.
Heute stelle ich bei Durchsicht meiner Kontoauszüge fest, dass sie munter den Monatsbetrag (von aktuell 34,99€) bis heute weiter abgebucht haben.
Nach dem Kündigungsdatum wurde in derselben Wohnung ein neuer Vodafone-Vertrag, allerdings auf den Namen meines Freundes, abgeschlossen. Es ist somit physisch nicht möglich, zwei Kabelverträge laufen zu haben.
Ich bin wirklich sprachlos. Wie kann ich hier am besten vorgehen? Kann mir jemand vom Vodafone-Support helfen?
Grüße
Eva
am 02.05.2023 19:07
es können einer bis xy Kabelverträge auf einen Kabelinet Anschluß laufen.
Hier kann nur die Hotline,Whatsapp, Twitter usw weiterhelfen
am 02.05.2023 23:07
Ich bin sprachlos wie man sowas erst nach mehr als 3 Jahren merken kann...
03.05.2023 12:11 - bearbeitet 03.05.2023 12:13
Das frage ich mich auch gearde @Peter_Co .... Das ist bestimmt Corona schuld "gewesen"....
am 03.05.2023 16:29
aber du kannst ja innerhalb 4 Wochen Kündigen ,da du ja aus der Vertragsbindung bist.