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Internetvertrag läuft trotz Kündigung einfach weiter
Evan91
Youngster
Youngster

Hallo,

zum 28.03.2020, dem Ende der Mindestvertragslaufzeit, bestätigte mir Unitymedia/Vodafone die Kündigung meines 2play JUMP 150 Internet- u. Telefonievertrags über das Kabelnetz.

Heute stelle ich bei Durchsicht meiner Kontoauszüge fest, dass sie munter den Monatsbetrag (von aktuell 34,99€)  bis heute weiter abgebucht haben.

Nach dem Kündigungsdatum wurde in derselben Wohnung ein neuer Vodafone-Vertrag, allerdings auf den Namen meines Freundes, abgeschlossen. Es ist somit physisch nicht möglich, zwei Kabelverträge laufen zu haben.

Ich bin wirklich sprachlos. Wie kann ich hier am besten vorgehen? Kann mir jemand vom Vodafone-Support helfen?

Grüße

Eva

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

es können einer bis xy Kabelverträge auf einen Kabelinet Anschluß laufen. 

Hier kann nur die Hotline,Whatsapp, Twitter usw weiterhelfen

Der glubb is a Depp
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Ich bin sprachlos wie man sowas erst nach mehr als 3 Jahren merken kann...

Das frage ich mich auch gearde @Peter_Co .... Das ist bestimmt Corona schuld "gewesen"....Smiley (überglücklich)

aber du kannst ja innerhalb 4  Wochen Kündigen ,da du ja aus der Vertragsbindung bist.