am 03.02.2022 16:11
Hallo Vodafone Team,
in der Auftragsbestätigung zum Tarif "Red Internet & Phone 1000 Cable" wird zugesichert, dass bis zum Ende des 6. Monats kostenlos in einen anderen niedrigeren Tarif gewechsel werden kann. Leider kann ich meinen Tarif im Kundeportal nicht herunterstufen bzw. einen anderen Tarif wählen.
Können Sie mir hier bitte weiterhelfen und den Wechsel zu "Red Internet & Phone 250 Cable" im System zum Ablauf des 6. Monats vormerken?
Telefonisch und per Mail habe ich es seit 2 Monaten bereits versucht und bin leider nicht weiter gekommen. Weitere Informationen wie Kundennr usw. reiche ich gerne via PN nach.
Vielen Dank im Voraus,
Laura
am 07.02.2022 10:56
Hallo Lauraa397,
gerne bin ich Dir beim Umstellen Deines Tarifes behilflich. Schick mir dazu einfach per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Ganz wichtig, melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 07.02.2022 11:04
am 10.02.2022 11:23
Hi Lauraa397,
lieben Dank für Deine Daten.
Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut und gesehen, dass Deine Kündigung hinterlegt ist.
Um Deinen Tarifwechsel hinterlegen zu können, müssen wir diese entfernen. Bist Du damit einverstanden? Sobald der Auftrag durchgelaufen ist, wird die Kündigung wieder eingetragen.
Liebe Grüße
R4mona
am 10.02.2022 11:28
Hallo @R4mona
ich habe keine Vertragskündigung beantragt. Bitte entfernen Sie das und stufen meinen Vertrag runter.
Ich möchte meinen Vertrag nicht kündigen.
Vielen Dank.
Liebe Grüße
am 10.02.2022 12:30
@Lauraa397 Richtige Lösung entfernt. Bitte erst die Lösung markieren, wenn dein Anliegen wirklich gelöst ist, sonst schaut keiner der Mods mehr hier rein und der Beitrag wird geschlossen. Danke!
am 13.02.2022 13:49
Hallo Lauraa397,
die Kündigung habe ich entfernt. Ich habe Dir zu Deiner Anfrage eine PN geschickt.
Viele Grüße,
Maria