Frage
Antwort
Lösung
am 15.07.2024 09:44 - zuletzt bearbeitet am 15.07.2024 09:50 von andreasabaad
Internetproblem – alle paar Stunden schaltet sich der Router für einige bis etwa 30 Minuten aus Nach dieser Zeit schaltet es sich ein Kabel funktionsfähig Reichweite korrekt Bandsteuerung deaktiviert Firewall aktiviert oder deaktiviert macht keinen Unterschied, das Problem tritt immer noch auf, unten ist ein Screenshot der Ereignisprotokoll-Protokolle
UND Ich machen werkeseinstellungen router
Entschuldigung für eventuelle Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
am 15.07.2024 09:50
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 15.07.2024 10:07
ich bin vodafone Kunde