Hotline scheitert am Vertragsupgrade
Montiemedia
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich versuche seit einigen Tagen meinen bestehenden Cable Max 500 und Horizon TV auf Gigabit und Gig TV umstellen zu lassen. Die Mitarbeiter hätten mir auch gerne geholfen, allerdings können sie auf meinen Kundendatensatz nicht zugreifen.

 

Hier wäre Hilfe von einem Mod echt super 🙂

 

Ich würde halt gerne meinen Vertrag upgraden 🙂

 

 

Grüße

 

Montie

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser

Welche Hotline hast du denn angerufen? Für VFW/ex-UM-Kunden gilt weiterhin die "alte" Unitymedia-Hotline 0221/46619100, die hat auch Zugriff auf deine Kundendaten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Torsten
SuperUser
SuperUser

Welche Hotline hast du denn angerufen? Für VFW/ex-UM-Kunden gilt weiterhin die "alte" Unitymedia-Hotline 0221/46619100, die hat auch Zugriff auf deine Kundendaten.

Ach, gut zu wissen! Ich werde es da mal probieren! Danke 🙂

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen Montiemedia,

entschuldige bitte die Wartezeit. Smiley (traurig)

Wie sieht es aktuell bei Dir aus? Hast Du die Nummer ausprobiert, die @Torsten Dir übermittelt hat?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallöchen @R4mona,

 

die Nummer aus dem Hinweis von @Torsten hat mich in sechs Minuten zum Ziel gebracht 🙂

Gigabit ftw 🙂

 

Warum stehen aber solche Informationen nicht auf der Webseite? Nur mal so als Anregung: Ich als ehemaliger Unitymedia Kunde stoße auf echt viele Hürden, wenn ich was haben/geklärt haben möchte. Die VF Webseite bietet einem da auch keine Hilfe. Jetzt weiß ich zumindest, warum bei vielen Informationen im Portal bei mir Fehler usw. steht. Ich denke, mal der Umzug ist noch nicht so wirklich fertig.

 

Aber nochmal danke für die Hilfe. Bin zufrieden 🙂

 

Grüße

 

Montie

Super, es freut mich, das bei dir alles wunschgemäß geklärt werden konnte. Dann wünsch ich dir viel Spaß mit dem Giga Cable Max. Hier mach ich zur besseren Übersicht ein Schloß dran. Wenn du wieder mal Fragen oder Anliegen hast, melde dich einfach hier mit einem neuen Thread.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Montiemedia,
 

erst einmal freut es mich sehr, dass sich Dein Wunsch erfüllt hat.

Dein Feedback bezüglich des Prozesses nehme ich gern auf und leite es entsprechend weiter. Lieben Dank dafür.
 

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!