Tarifumstellung von 50MB auf 250MB
hent1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich schaffe es nicht mein Vertrag von 50MB auf 250MB online um zustellen.Mehr ist wohl bei uns nixht möglich in der Straße. Nun aber meine Frage gibt es Online keine möglichkeit den Vertrag zuändern ?

 

Gruß

Thomas

 

4 Antworten 4
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@hent1 

Was wird dir den nach Einwahl in Mein Vodafone nach dem Reiter Kabel Vertrag - Internet & Phone - Internet - Tarif angezeigt ? Steht kein Tarifwechsel Button zur Auswahl ?

 

Aus welchen Bundesland bist du ?

 

Übrigens - Red Internet & Phone 250 Cable und der Promo Tarif Cable Max 1000 kosten beide 39,99€. Ich würde aktuell in den Promo Tarif Cable Max 1000 wechseln.

Hallo,

Das Bundesland ist Hessen, ich habe den Reiter nicht gefunden. Da ich zuhause nur mit Wlan Arbeite würde mir der Promo nichts bringen.

 

Thomas

 

@hent1 

Die Einwahl in Mein Vodafone klappt aber und dein Kabel Vertrag wird angezeigt ?

 

Ein:e Mod von Vodafone West schaut sich deinen Wunsch nach einem Tarifupgrade sicherlich mal an. Habe da aber Geduld. Du kannst auch den Vodafone Support über die Social Media Kanäle Facebook, Twitter und WhatsApp nutzen.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey hent1,

lass uns gemeinsam schauen, wie wir Deinen Wunsch am Besten umsetzen können.

Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Gib mir anschließend bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns um Dein Upgrade.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!