Frage
Antwort
Lösung
am 14.03.2023 16:50
Hallo zusammen,
leider muss ich nun hier einen Versuch starten, nachdem zwei telefonische absolut gar nichts gebracht haben.
Mein Kabelvertrag ist bereits Oktober gekündigt worden. Auf der November Rechnung wurd mir ein Guthaben von 17,33€ ausgewiesen, welches "automatisch am Ende des Folgemonats" erstattet werden sollte. Nun habe ich schon mehrfach telefonisch angefragt, allerdings passierte nichts. Nebenbei war natürlich nie jemand für dieses Anliegen zuständig 🙂
Würde mich freuen wenn sich dem jemand aus dem tollen Serviceteam annehmen würde, da es ja mittlerweile doch einige Monate sind.
Für schnelle Hilfe wär ich dankbar, LG
am 14.03.2023 18:15
Hier gibtves seit August 2022 keinen individuellen Support mehr, das ist jetzt nur noch ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Nutze einen der offiziellen Supportkanäle, bevorzugt Social Media oder WhatsApp, eher nicht das Telefon:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954