am 24.02.2022 10:08 - zuletzt bearbeitet am 24.02.2022 18:02 von Mav1976
Ich habe meinen Giga TV Vertrag fristgerecht per e-mail widerrufen und die Gräte zurückgeschickt. Jetzt bekomme ich eine Mail, dass die Geräte angekommen sind, in einem Anhang steht aber, dass mein Vertrag weiterläuft, da ich angeblich nicht in Textform bzw telefonisch widersprochen hätte. Bestellung 28.2.2022 Widerruf per Mail 10.2 2022 per Einschreiben und Rückantwort. Wekann mir hier weiterhelfen. Habe schon alles mögliche probiert, ohne Erfolg.
MfG
cro
*** @gro, Beitrag von Community nach Kabel verschoben! ***
*** Anhang entfernt, da persönliche Daten (Adresse, Namen) erkennbar. ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.02.2022 11:00 - bearbeitet 25.02.2022 11:00
War nicht schon bei der Bestellbestaetigung eine Widerrufsbelehrung dabei ? Aber auch am 8.2. wird es mit den 14 Tagen eng.
Aus welchen Bundesland bist du ? Ein:e Mod schaut sicherlich mal auf deinem Kundenkonto nach. Habe da aber Geduld.
am 25.02.2022 11:03
der Widerruf wurde am 10.2.22 per mail versendet.
Ich bin aus Bayern
gro
am 25.02.2022 18:08
Hallo gro,
ich bin gerade über die von Dir gepostete Mailadresse gestolpert. Die passt nicht so ganz. Hast Du dich da vertippt oder wirklich diese Mailadresse genommen?
Viele Grüße
Lars
am 26.02.2022 09:26
Hallo Lars
diese e-mail Adresse steht auf der Widerrufsbelehrung, die ich gepostet habe, aber wieder entfernt wurde wegen Datenschutz.
gro
am 28.02.2022 13:10
Hallo gro,
gern schau ich nach, ob der Widerruf eingegangen ist, bzw wie der aktuelle Stand ist. Lass mir dafür bitte eine PN mit Deinem Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen.
Melde Dich bitte nochmal hier im Beitrag, sobald die PN raus ist.
Viele Grüße
Anett
am 28.02.2022 17:20
Hallo Anett,
PN ist raus
Gruß
gro
am 01.03.2022 18:34
Hallo gro,
Beginn der Widerrufsfrist war der 31.01.2022. Der Widerruf war am 10.02. bei uns und somit passt das mit der Frist auch. Wir bearbeiten jetzt den Widerruf und Du bekommst dazu auch eine Bestätigung.
Viele Grüße
Thomas
am 02.03.2022 16:53
Hallo Thomas,
schön zu höen, dass nach einigem hin und her nun doch der Widerruf akzeptiert wird. Mein eigentlicher Anlass, warum ich mich an Vodafone gewandt habe, ist ein defekter Sagemcom RCI88 320 Recorder, den ich gerne getauscht haben möchte.
Grüß
gro
am 03.03.2022 14:48
Hallo gro,
was genau gibt es denn für Probleme mit dem Recorder?
Viele Grüße
Thomas
am 03.03.2022 17:24
Hallo Thomas
ich habe das Problem in einem Beitrag am 26.01. schon mal gesendet. Der Beitrag wurde in TV verschoben. Der Recorder startet nicht mehr. Ich hatte damals eine Dame am Telefon, mit der ich das Problem durchgegangen bin. Nach Abschluss sagte sie mir, dann würde ein Tausch veranlasst, dass aber dann in dem neuen Vertrag geendet ist, den ich aber nicht will.
Gruß
gro