Frage
Antwort
Lösung
am 02.11.2021 18:44
Hallo Team VF bzw. Community,
habe heut gelesen das man nun im TV Pak von GIGA TV auch Netflix buchen kann. Finde bei mein VF zwar die möglichkeit zu buchen aber dann incl. mit VF Premium Plus, habe ich aber schon alles.
möchte also nur dazu buchen Vertrag erweitern oder wie auch immer. Finde dazu leider nix, möchte natürlich aber auch nichts doppeln, wenn ich auf den falschen Button drücke.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Danke schon mal und einen schönen Abend
Gruß Friedrich
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.11.2021 09:13
Hallo Friedrich_Ru,
zum jetzigen Zeitpunkt ist die Buchung des GigaTV Netflix Bundle nur für Neukunden möglich. An Wechselmöglichkeiten für Bestandskunden mit GigaTV wird gerade noch gearbeitet. Wann es dann die Möglichkeit gibt, kann ich aktuell leider nicht sagen.
Viele Grüße
Lars
03.11.2021 08:59 - bearbeitet 03.11.2021 09:09
Es ist ein Unterschied, ob du für ein komplettes TV-Bundle ein Upgrade durchführst (kompletter Vertrag neu) oder - sofern Verfügbar - nur eine einzelne Option zusätzlich buchst.
Hast du GigaTV Cable und zusätzliche Option VF Premium oder GigaTV Cable mit Premium ?
GigaTV Cable mit Netflix kostet monatl. 25,99€ - fuer Netflix Premium mit UHD fallen monatl. weitere 5€ an.
am 03.11.2021 18:45
naja wie in meiner Frage beschrieben
ich habe: Vodafone Premium - Vodafone GigaTV Cable - Vodafone Premium Plus Cable
und will narürlich nicht kündigen um den Vertrag zu erweitern
am 03.11.2021 22:55
Wenn du VF Premium einzeln zu 9,99€ gebucht hast, ist vielleicht ein Upgrade von
VodafoneTV Cable zu 14,99€ auf
VodafoneTV Cable mit Netflix zu 25,99€ moeglich.
(Netflix Premium plus 5€).
Das kann nur mit Blick auf dein Kundenkonto geklärt werden.
Aus welchen Bundesland bist du denn ? Ein:e Mod schaut sich dies sicherlich mal an.
am 08.11.2021 09:13
Hallo Friedrich_Ru,
zum jetzigen Zeitpunkt ist die Buchung des GigaTV Netflix Bundle nur für Neukunden möglich. An Wechselmöglichkeiten für Bestandskunden mit GigaTV wird gerade noch gearbeitet. Wann es dann die Möglichkeit gibt, kann ich aktuell leider nicht sagen.
Viele Grüße
Lars
am 08.11.2021 15:06
Danke für die Information
und noch eine angenehme Woche
Friedrich
am 10.11.2021 16:14
Hallo Friedrich,
sehr gerne. Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.
Viele Grüße
Lars