hd sender auf sky Q box wie geht das
ebbi72
Daten-Fan
Daten-Fan

ich ch möchte gern die HD Sender von vodafone auf die SKY Q Box schalten lassen.zur zeit habe ich noch die 4k box welche jedoch zu oft sich aufhängt und ein neu start kann bis zu 3 mal dauern es sie wieder läuft.könnt ihr mir hierbei weiter helfen,das wäre nett.  ebbi72

4 Antworten 4
Peter165
SuperUser
SuperUser

Die einzigste Möglichkeit ist die die Sender als sogenannte Zweit- bzw. Partnerkarte auf der Karte im Sky Q freischalten zu lassen

Das würde dich einmalig 29,99€ kosten, wenn nur die Privaten in HD freigeschaltet sind monatlich 0€.

Dein Giga TV Vertrag mit der 4K Box bleibt dir dabei erhalten.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

danke zuerst für deine antwort, kannst du mir auch schreiben wie das mit der karte geht und es abläuft. da ich mich ja nicht damit so auskenne.für deine antwort jetzt schon danke.

Wenn du ein wenig Geduld hast, meldet sich ein Mod, der dir dann sagt wie das funktioniert.

Du solltest dann die Seriennummer der Karte vom Sky Q und die Sky Q Seriennummer parat haben.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ebbi72,

@Peter165 hat ja schon korrekt und mit den richtigen Preisen geantwortet. Wenn das für Dich passt benötige ich bitte folgende Daten per Privatnachricht:

- Kundennummer

- Namen

- Geburtsdatum

- Anschrift

- Seriennummer des Sky Q Receivers

- Seriennummer der Sky Smartcard.

Bitte melde Dich kurz hier im Thread, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!