Frage
Antwort
Lösung
am 01.06.2025 22:32
Hallo liebes Vodafone Team, meine Freundin zieht zu mir, ich habe einen bestehenden Vodafone Kabel Vertrag und Sie auch. Daher meine Frage an euch, ob eine Sonderkündigung zum 01.07. möglich ist von Ihrer Seite? Brauchen ja in dem Fall nicht zwei Verträge und bitten um Kulanz.
am 01.06.2025 23:03
Du bist hier in einem reinen Kunden-helfen-Kunden-Forum, hier gibt es weder Kontakt zu noch Support durch Vodafone. Nutze zum Kontakt WhatsApp, vom Bot verlangst du wiederholt einen Kundenberater bis du durchgestellt wirst. Antworten können dauern, das ist kein Live-Chat und Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet. Ein Sonderkündigungsrecht besteht nicht, aber Vodafone beendet üblicherweise auf Kulanz den billigeren der beiden Verträge.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 02.06.2025 01:02
Und ja, in der Konstellation (2x Vodafone Kabel-Verträge mit Zusammenzug) wird aus Kulanz der günstigere der beiden Verträge mit einer einmonatigen Frist ab Umzug vorzeitig beendet.
Es muss nur beim Umzug die Kundennummer des zweiten Vertrags angegeben werden...