abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Formular Center funktioniert nicht
Son88
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

ich versuche seit Tagen ein Formular zum Nachweis meines Umzugs hochzuladen. Ich habe es schon mit diversen Browser probiert. Ich bekommen jedes Mal die Meldung:

"Das hat leider nicht geklappt

Dein Formular konnte nicht gesendet werden. Bitte versuch es später nochmal."

Gibt es anderweitig eine Möglichkeit, den Nachweis elektronisch zukommen zu lassen? Habe zwei unterschiedliche Links (aus anderen Forenbeiträgen) ebenfalls schon ausprobiert.

Grüße,

Son

6 Antworten 6
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Moin @Son88 :).

Wenn alle Stricke reißen, kannst Du Dich direkt bei uns melden und wir helfen Dir dann da weiter -> Dein Kontakt zu Vodafone

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Monita8987
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe genau dasselbe Problem! Ich habe schon mehr als fünfmal beim Servicecenter angerufen und jedes Mal über 15 Minuten gewartet! Am Ende heißt es immer nur, ich solle den folgenden Link verwenden, um meine Anfrage abzuschicken:

https://www.vodafone.de/hilfe/formulare/39?icmp=tobi

Dabei ist es völlig egal, welchen Browser ich nutze (und ob normal oder im Inkognitomodus) – ich bekomme jedes Mal die Fehlermeldung „Das hat leider nicht geklappt“.

Was soll ich jetzt bloß machen und wie kann ich meine Unterlagen hochladen? Ich bin wirklich verärgert, dass es dafür anscheinend keine andere Lösung gibt! Bitte um schnelle Hilfe!

Ella99
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe auch dieses Problem! Ich versuche seit Samstag 15. März meine Beschwerde für eine Rückerstattung zu schicken, aber jedes mal nach dem senden kommt die Meldung "Das hat leider nicht geklappt". Die Mitarbgeiter am Telefon meinten, mit meinem Anliegen kann mir telefonisch nicht geholfen werden, ich müsse es schriftlich einreichen. Das kann ich aber gerade anscheinend nicht!? Kann das bitte schnellstmöglich behoben werden? 

Hallo, 

wenn Euch telefonisch nicht weitergeholfen werden konnte, meldet Euch bitte bei unserem WhatsApp-Team, damit wir uns um Euer Anliegen kümmern können und eine schnelle Lösung finden. 

Liebe Grüße

Pierre35

Ich habe das WhatsApp-Team kontaktiert, und sie konnten mein Problem lösen. Vielen Dank dafür.

Das ist ja super! ❤️

LG Denny