1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlermeldung "Das ist keine gültige Kundennumber. Überprüfe bitte Deine Eingabe."
Ziyu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, 
 
ich habe einen Kabel Vertrag vom Vormieter übertragt und möchte den Vertrag in Meinvodafone hinzufügen.
 
Bei der Anforderung des Aktivierungscodes kommt aber immer die Fehlermeldung "Das ist keine gültige Kundennumber. Überprüfe bitte Deine Eingabe."  Aber die Kundennumber, die ich schreibe, ist richtig.
 
Ich bitte um Hilfe.
 
Viele Grüße
Ziyu 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ziyu,

 

ich habe Dir Deinen Aktivierungscode per E-Mail geschickt. Es kann passieren, dass diese im Spam-Ordner landet. Schau dort zur Sicherheit einfach mal nach.

 

Gib mir noch kurz Bescheid, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Torsten
SuperUser
SuperUser

Aus welchem Bundesland kommst du? Wenn du aus NRW, Hessen oder BW kommst, fügst du den Vertrag als Kabelvertrag in den Bundesländern mit Kundennummer, Geburtsdatum und Postleitzahl zu MeinVodafone hinzu, im Rest Deutschlands mit Kundennummer und dem in der Auftragsbestätigung enthaltenen Aktivierungscode. Du musst nur darauf achten, das du den richtigen Button für die Bundesländer auswählst.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ziyu,

 

ich helfe Dir gerne weiter. Verrate dazu bitte aus welchem Bundesland Du kommst.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ziyu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Nachy,

 

vielen Dank für Ihr Antwort. Ich wohne in Bayern und habe schon den richtigen Button für Bundesländer ausgewählt. Trotzdem passiert immer Fehler. Was sollte ich weiter tun.

 

Viele Grüße
Ziyu

Dann hast du wahrscheinlich noch einen älteren Kabel-Deutschland-Vertrag. Da kann dir ein:e Mod mit Sicherheit helfen und einen neuen Aktivierungscode zuschicken. Hab ein wenig Geduld, bis sich hier nochmal jemand meldet und deine Daten anfordert.

Ziyu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Torsten,

 

vielen Dank für Ihre Antwort und Hilfe. Ich hoffe, dass alles klappt!

 

Viele Grüße

Ziyu

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ziyu,

 

dann schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

- Vor- und Zuname

- vollständige Adresse

- Geburtsdatum

- Kundennummer

- E-Mailadresse

- Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ziyu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Stephan,

 

ich habe Ihnen eine private Nachricht geschickt. Vielen Dank!

 

Viele Grüße
Ziyu

 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ziyu,

 

ich habe Dir Deinen Aktivierungscode per E-Mail geschickt. Es kann passieren, dass diese im Spam-Ordner landet. Schau dort zur Sicherheit einfach mal nach.

 

Gib mir noch kurz Bescheid, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ziyu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Nancy,

 

vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe schon den Kabel Vertrag hinzufügt, aber immer wenn ich auf jerden Button (z. B. Kunderdaten oder Rechnung) in MeinVodafone klicke, werde ich auf diese Seite (Hier kannst Du Deine Verträge einsehen und auch neue oder bestehende Verträge hinzufügen.) weitergeleitet. Deshalb kann ich die Details des Kontos nicht sehen. Ich möchte Ihnen trotzdem für Ihre Hilfe danken!

 

Viele Grüße
ZiyMeinVodafone.png