Falsche versprechen in der Hotline
kokoroshi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bin so dermaßen frustriert, *** und belogen vom eigenen Provider! Zuerst ging mein WLAN nicht vernünftig... 4x würde mir an der Hotline versprochen ich bekomme eine Fritzbox... Und 4x würde mir im Nachgang gesagt das gehe nicht der Kollege habe sich getäuscht... Okay Option Fritzbox genommen um so weiterzukommen... Fritzbox kommt nicht, da ich Home-Office mache und auf stabiles Internet angewiesen bin habe ich mir selbst eine geholt und die Fritzbox zurück gehen lassen . In der Hotline 3x nachgefragt und man habe mir bestätigt das der Vertrag nicht zustande gekommen ist und das ich weder was zurück senden muss und auch die 30 Euro Einrichtungspauschale zurück erstattet werden mit der nächsten Rechnung... Pustekuchen die jetztige Rechnung ist nun wieder um 35 Euro teurer+ Option WLAN also knapp 90 Euro für ein Gerät das ich nie bekommen habe und einen Vertrag der laut Vodafone nie zustande gekommen ist!!!!! Unglaublich diese Masche , ich habe den Mitarbeiter sogar dazu gekriegt einer Aufnahme meinerseits zuzustimmen habe also alles auf Band . Im Prinzip zahle ich jetzt 65 Euro für nix wegen falscher information. Vodafone geht's noch ?????? Ich habe seit 3 Monaten nur Stress bin 5x in der Woche in der Hotline und werde nur *schlecht beraten* und darf mehr zahlen , muss i h echt vor Gericht damit jemand einlenkt ??? Ich habe es so satt von Vodafone belogen zu werden -> Alleine schon das mit dem Anwalt und Bundesnetzagentur zieht sich mega gibt es keinen Weg bei Vodafone das zu klären ohne solche Geschütze aufzufahren und weiter Geld zu verbrennen ?

10 Antworten 10
kokoroshi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für die Antwort und die eventuelle Lösung (das sehe Ich ja erst in ein paar Wochen).