Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Check24 Bestellung wird nicht bearbeitet

Hallo,vorerstmal eine kurze Beschreibung meines Problems:Meine Red Internet & Phone 100 Cable Bestellung über Check24 bei Unity Media vom 07.01.2021 wird seitens Vodafone nicht bearbeitet.Nun die lange Version da das Problem etwas komplizierter ist:D...

JanoRis von Daten-Fan
  • 2750 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Durchkommen nach 16 Uhr

100 Cable mit neuer Vodafone Box Wlan6.  Ab 16 Uhr habe laden bestimmte Internetseiten einfach nicht mehr. Z.B. ebay Kleinanzeigen. Wlan Telefonie und WhatsApp Anrufe sind dann auch nicht mehr möglich. Es nervt einfach nur. Bis 16 Uhr funktioniert es...

Cori83 von Daten-Fan
  • 405 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DSLite Server hosten

Ich habe wirklich jetzt alles probiert ich bekomme keinen mc Server zu laufen, soweit ich das sehe ich das auf DSLite nicht möglich? Könnte ich da Hilfe bekommen?

Jerzy1 von Daten-Fan
  • 308 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigen Homebox - Was ist zu tun?

Hallo Community,Ich habe eine FB6660 zum Internet Cable Max gebucht. Ich habe mir zwischenzeitlich eine ander FB selbst zugelegt. Was muß ich tun um die Homebox Option zu kündigen und die 6660 zurückzusenden? 

RingoStarr von Smart-Analyzer
  • 1432 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hausanschlussverstärker

Hallo, meine Frage ist folgende, vor gut 2 Monaten war unser TV-Signal immer schlechter geworden, Internet lief gut. Ich habe bei der VF-Hotline eingerufen, ich tippte der Hausanschlussverstärker könnte defekt sein, die Auskunft sagte der Tausch wäre...

bsb78 von Smart-Analyzer
  • 1184 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kostenlose Umstellung von Cablemax 500 auf 1000

Hallo liebes Vodafone Team, ich bin auch einer der Kunden, welcher im Februar 2020 einen Cablemax 500 Vertrag für 40€ abgeschlossen hat. Damals war der Cablemax 1000 noch nicht an meiner Adresse verfügbar, aber es wurde mir mehrmals ein kostenloses U...

panchamolo von Netzwerkforscher
  • 1287 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Portierungsanfrage abgelehnt

Ihre Kundennummer: XXXXXXXXX Vertragsnummer: XXXXXXXXX Ihre Standortreferenz (falls vorgesehen): ...   Sehr geehrte Damen und Herren,   wir haben von Ihrem aktuellen Telefonanbieter die folgende Rückmeldung erhalten: - Frist abgelaufen ab dem 31.01.2...

Nehls von Forum-Checker
  • 387 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kundenservice??????

Seit 29.November empfange ich meine abonnierten TV Sender nicht mehr auf meiner Horizon Box.Der Kundenservice ist seither nicht in der Lage dieses Problem zu lösen!!Ich möchte hier gar nicht explizit schreiben, wie oft ich angerufen habe und was mir ...

Emma2021 von Netzwerkforscher
  • 2822 Anzeigen
  • 35 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutzpin geht nicht mehr seit getern

Hallo,  seit gestern geht die Jugendschutz Pin nicht mehr :-(( Wie oft probiert nach Zeiten der Sperre, auch noch nachgeschaut ob es der richtige Pin ist, geht trotzdem nicht, sehr ärgerlich!! Hat jedmand einen Rat?????   EDIT: @Claudi9 Board angepas...

Claudi9 von Daten-Fan
  • 245 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes