Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone contract cancellation

I am using Red Internet & Phone 100 Cable and just renew my contract last month. Thus, I am going to move to a new place that does not support Vodafone Cable but DSL in Berlin. I would like to know if I am able to cancel my contract and switch to ano...

shipper von Smart-Analyzer
  • 569 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Old Invoices for the year Apr 2019 to Feb 2021

Dear team, I wish to have my Old invoices from Apr 2019 till Feb 2021. My customer ID is *** My tariff:  Red Internet & Phone  250 Cable Could you please email to my registered ID as I need to have these docs. Thank you   Edit: @Sumeith I have delete...

Sumeith von Daten-Fan
  • 334 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Still I did not receive my wifi router

Hi,   I need some help regarding my new contract, Recently I have applied for my house movement and customer care suggested to get cable internet with faster option and got new contract for my new location.  But still now I did not receive my router....

vikram von Netzwerkforscher
  • 825 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Offene Rechnungen und Problem

Guten Tag liebe Community, ich habe ein Problem ich hatte jetzt erst vor kurzen wieder eine offene rechnung von 2 monaten. Diese ich heute erst begleichen konnte. Ja ich weiss ist doof aber es sind aktuell auch schwierige zeiten wie dem auch sei. Mit...

ca3110 von Daten-Fan
  • 385 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit 4 Monaten keinen Best Choice Gutschein erhalte

Sehr geehrte Damen und Herren,   meine Anfrage betrifft meinen Red Internet und Phone Cable 250 - Vertrag. Abschlussdatum 10.12.2021   Ich habe den Vertrag als unter 28 Jährige abgeschlossen, während der Black Friday Saison. Bis heute habe ich keinen...

Susi22 von Netzwerkforscher
  • 2012 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Premium Plus

Sehr geehrte Damen und Herren.hiermit widerufe ichVodafone Premium Plus, weil ich habe es nicht bestellt!!!Am 18.2 21 habe ich angerufen, weil es eine Störung Internet/Tv gab.Meine Frau konnte kein Homeoffice machen.Alles dokumentiert. Ich habe keine...

ulfi123 von Netzwerkforscher
  • 885 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Cable Box 2

Hallo, ich habe folgenden TV-Vertrag: Vodafone GigaTV Cable inkl. Vodafone Premium.Meine alte GigaTV Box hat leider einige Probleme, z.B. kommt es häufiger vor, dass man die Programme nicht mehr wechseln kann oder das Bild bleibt stehen.Ist es möglic...

Vicconia von Smart-Analyzer
  • 448 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Rechnung, Mahnung, Emails werden ignoriert

Ich habe zwei falsche Rechnungen erhalten.Die Rechnungen wurden per Email reklamiert.Meine Nachricht wird ignoriert, deshalb habe ich nach entsprechender Fist die falschen Lastschriften rückbuchen lassen.Statt einer Rechnungskorrektur erhalte ich ein...

Pando von Netzwerkforscher
  • 4093 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Keine Bestätigung nach Tarifwechsel

Hallo Zusammen,ich habe am Wochenende über das Onlineportal einen Tarifwechsel beauftragt. Leider habe ich keine Bestätigung dazu bekommen und kann auch im Kundenportal nichts dazu finden. Woher weiß ich ob und wann ein Wechsel stattfinden kann?Viele...

Tiftoph von Smart-Analyzer
  • 929 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes