Ich habe am 15.12.21 schriftlich ein Angebot für treue Kunden von ihnen bekommen,Red Intern. & Phone 250 Cable, mit dauerh. kostenloser Vodafone Station. Ich habe das Angebot telef. angenommen.Am 21.12.21 habe ich nochmal nachgefragt. Antwort: Es lie...
Ich habe am Samstag (8.1.) das Upgrade auf Cable Max 1000 beantragt, bekam bisher auch nur eine Mail: "Wir prüfen Deinen Auftrag noch. Das dauert höchstens 24 Stunden. Sobald wir Deinen Auftrag angenommen haben, siehst Du hier den Status." Da stand a...
Guten Tag,leider habe ich es versäumt meinen Router rechtzeitig zurück zu senden, das späteste Datum war der 19.12.21.Heute (27.12.21) bekam ich die Mail von Vodafone das mein Router eingetroffen ist, jedoch hat Vodafone schon eine Rechnung mit einer...
Hallo, ich habe die Tage einen neuen Cable Max 1000 Vertrag mit euch abgeschlossen. Hierbei wurde mir auch der Gigakombi Bonus meines Mobilfunkvertrages freigeschaltet. Auf der AUftragsbestätigung des Gigakombis wird auch die Position "Mobile & Euro-...
Hallo ist es normal das man bei Vertragsübernahme eine andere Kundennummer dann bekommt?Und das andere Problem ist das ich die ganzen Produkte immer noch nicht sehe wenn ich mich bei Vodafone einloggen.Die Vertragsübernahme war am 1.1.22
Habe vor paar Monaten einen neuen Vertrag gemacht bei Vodafone da der alte ausgelaufen ist. Seit dem ich den neuen Vertrag habe läuft auch wieder der DS Lite Tunnel und seit dem habe ich auch wieder jeden Tag Ping Probleme von früh Abends bis Nachts....
Hallo,ich hatte meinen Kabelvertrag gekündigt, die Kündigung jedoch zurückgenommen. Bei der Kabelcom Braunschweig hatte ich auch per Email gekündigt, bin jedoch davon ausgegangen, dass der Vertrag dann auch automatisch weiterläuft und habe dort nicht...
Hi. My contract officially ended on 24 December, which was 1 week earlier than I expected, because I noticed Vodafone on 1 Dec that I moved to a new place with no Kabel. (1 month notice) I was already on holiday for Xmas and new year and just back ...
Hallo,Ich habe meinen Red Internet & Phone Cable 50 gekündigt und eine Angebotsmail für einen neuen Vetrag bekommen. Diesen habe ich bestätigt, woraufhin ich eine Mail bekommen habe ,dass ich noch eine weitere Mail bekomme, in der ich meine Vertragsz...
Kabel + TV-Vertrag, Hamburg Moin Zusammen,ich habe meinen Kabel- Vertrag Red Internet & Phone 500 Cable sowie Giga TV Cable zu Anfang Januar 2022 fristgerecht gekündigt.Am 28.12 habe ich telefonisch einen Vertrag Red Internet & Phone 1000 Cable und G...