Ich würde sehr gerne meinen GigaCube Vertrag zu einem herkömmlichen WLAN wechseln. Die 250GB sind einfach nicht mehr ausreichend und die Vorteile des GigaCube überzeugen mich nicht länger. Allerdings finde ich keine Option dies zu tun. Mein Vertrag l...
Hallo liebe Community. Ich habe einen bestehenden Vertrag für Kabelanschluss und TV. Nun würde ich gerne mein Internet und Telefon auch bei Vodafone abschließen.ein bestehender DSL Vertrag bei einem anderen Anbieter läuft noch bis Oktober 2022. Das P...
Moin,bräuchte mal die Hilfe von einem Verantwortlichen. Ich sollte vor eineinigen Wochen eine Smartcard zurückschicken. Das habe ich dann auch mit dem erhaltenen Retourenschein auch gemacht. Vor ein paar Tagen, bin ich über eine erhöhte Monatsrechnun...
Guten Tag,meine Mutter hat in ihrem EFH einen alten Kabel Deutschland TV Vertrag.Nun ist sie zum 10.12.2021 vollstationär in eine Pflegeheim gezogen und möchte ihren Vertrag kündigen.Kann ich das hier mit einem Moderator machen, da ich hier schon vie...
Hallo, Habe einen Neuvertrag für Cable 1000 abgeschlossen. Die Leitung liegt, ich habe eine Auftragsbestätigung, aber seit 1 Woche tut sich gar nix. Wenn ich versuche den Status in meinem Kundenportal aufzurufen steht da, dass kein Auftrag vorliegt. ...
Ich suche einen Servicepartner im PLZ Bereich 55218 Das Modem soll vom Keller ins Wohnzimmer umgezogen werden. Hierfür muss eine neue Multimediadose installiert werden und wohl auch eingepegelt. Die Hotline fühlt sich nicht zuständig, möchte weder ei...
Hallo, in meiner derzeitigen Wohnung sind zwei Dosen für den Kabelanschluss vorbereitet mit jeweils 3 "Löchern". Bei Vodafone, Cable 1000 gebucht für Internet und TV über GigaTube. Leider blinkt die Power LED dauerhaft doppelt. Nach einigen Anrufen ü...
Hallo zusammen, ich werde als Mieter in einen Neubau ziehen. Internet und TV wollte ich über den Kabelanschluss beziehen (DSL nur bis 16 MB verfügbar).Laut Verfügbarkeitsprüfung ist für die Häuser "a" und "b" kein Kabelanschluss verfügbar. Die "Haup...
Guten Abend,wir haben GigaTV Cable inklusive Vodafone Premium gebucht, können die Sender aus dem Premium Paket aber nicht (mehr) ansehen, da dort steht, wir wären nicht freigeschaltet. Es hat eine ganze Zeit lang funktioniert, jetzt aber seit ca. 2 W...
Hallo zusammen, Wir sind zum 15.12.2021 umgezogen und haben entsprechend den Umzug beauftragt und bekamen eine Bestätigung mit dem Hinweis, dass wir den Router einfach anschließen können und es dann funktioniert. Natürlich hat das nicht funktioniert....
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
11 | |
6 | |
5 | |
4 |