Falsche Abrechnung
spaghetti123
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

mein neuer Vertrag bei Vodafone ist - solange parallel mein Vertrag bei meinem alten Anbieter weiterläuft - kostenfrei. Die entsprechende Bestätigung habe ich bereits schriftlich erhalten ("Das monatliche Entgelt für den Red Internet & Phone 50wird erst ab dem 29.09.2022 berechnet.")

 

Ich habe bei Vertragsschluss ein einmaliges Guthaben iHv 50€ erhalten. 

Nun wurde dieses Guthaben für den Monat September (explizit in der Rechnung so aufgeführt) doch verrechnet, was ja eigentlich nicht geschehen sollte. 

Ich habe schon mehrmals mit dem Kundenservice wegen dieses Themas telefoniert und mehrere Zusagen mit obigem Wortlaut schriftlich erhalten. Das ist schon ärgerlich. Was kann ich da tun?  Der Betrag wurde wie gesagt nicht vom

Bankkonto, sondern vom Guthaben abgezogen. 

VG

2 Antworten 2
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo spaghetti123,

 

pauschal können wir das leider nicht beantworten, dafür wäre ein Blick in Deine Daten nötig. Da wir das an dieser Stelle leider nicht mehr können, müsstest Du Dich über einen anderen Kanal melden. Die Kollegen von Facebook oder Twitter sind Dir da gern behilflich.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Grit  schrieb:

müsstest Du Dich über einen anderen Kanal melden. Die Kollegen von Facebook oder Twitter sind Dir da gern behilflich.

Und die findest du hier Euer Kontakt zu Vodafone