Frage
Antwort
Lösung
am 03.12.2025 14:17
Hallo zusammen,
Ich habe bei der Vodafone Hotline angerufen, um bei mir Dual Stack aktivieren zu lassen weil ich's für VPN meiner Arbeit benötige. Die Dame am Telefon hat das auch sofort gemacht. Mein Router hat dann direkt angefangen zu blinken und ein Update installiert.
Einige Minuten später ruft sie mich nochmal an und sagt, dass Dual Stack ohne Vertragsverlängerung und neuem Router nicht funktioniert und dass ich zwingend dafür zahlen muss, sonst gibt es keine Möglichkeit Dual Stack zu kriegen. Hier im Forum habe ich aber noch nie gelesen, dass die Vodafone Station 6 für Dual Stack nicht geeignet sein soll.
Das kann doch so nicht richtig sein oder? Mein Router ist ein TG6442VF mit der Version 01.05.063.15.EURO.SIP falls das weiterhilft
am 04.12.2025 10:29
Hi, ich will nicht ungeduldig klingen, aber wie viele Stunden dauert das denn? Die KI im WhatsApp Chat wollte mich gestern um 15:29 Uhr mit einem Mitarbeiter verbinden, es ist jetzt 10:30 Uhr am nächsten Tag und ich habe immer noch keine Antwort bekommen
am 04.12.2025 10:33
dauert so lange wie es dauert 😉
hab auch schon mal über einen Tag gewartet...