
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.09.2021 21:29
Hallo,
ich habe einen Anruf von Vodafone bekommen, das mein Internet kostenlos von 50 auf 100Mbits umgestellt wird. Ich hatte mehrfach nachgefragt, ob dadurch eine höherer Rechnung entsteht und es wurde jedes Mal verneint. Es wäre ein Upgrade für Bestandskunden.
Jetzt habe ich in der Auftragsbestätigung aber eine Grundpreis von 29,99€ stehen anstatt 19,99€. Also doch 10€ mehr.
Kann sich das bitte jemand ansehen?! Sonst würde ich das ganze gleich widerrufen.
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.09.2021 09:49
Habe gerade mit Vodafone telefoniert, weil sonst meine Widerufszeit abgelaufen wäre. Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe Torsten 🙂
Viele Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.09.2021 22:40
Der Red I&P 50 Cable kostet ja auch 29,99 €, in den älteren Tarifvarianten ab dem 25. Monat, in den aktuellen bereits ab dem 7. Monat. Insofern ist die Aussage richtig, das es nicht teurer wird. Wenn du aber noch in der Promotionphase warst, dann ist es natürlich falsch.
Aus welchem Bundesland kommst du denn?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.09.2021 10:06
Ich komme aus Schleswig Holstein
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.09.2021 21:28
Wie lange wäre die Restlaufzeit deines Tarifes noch gewesen, also ab wann hättest du sowieso die 29,99 € zahlen müssen? Ggfs. kannst du auch mal einen anonymisierten Screenshot der Rechnung (Kundendaten bitte schwärzen bzw. unkenntlich machen) posten.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.09.2021 09:49
Habe gerade mit Vodafone telefoniert, weil sonst meine Widerufszeit abgelaufen wäre. Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe Torsten 🙂
Viele Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 14.09.2021 14:54
Da du eine Lösung markiert hast, ohne näher drauf einzugehen, mach ich hier zu.
