Frage
Antwort
Lösung
am 15.08.2021 12:29
Hallo,
ich dachte ich buche zu Giga TV mal noch schnell DAZN dazu - allerdings scheint das nicht über die Website zu gehen.
Im Kleingedruckten findet man dann den Hinweis sich unter 0800 7077131487 zu melden.
Da hänge ich seit 30 Minuten in der Warteschlange.
Gibt es irgendeinen Weg wie ich DAZN dazubuchen kann?
am 15.08.2021 13:05
Aus welchem Bundesland kommst du denn? Im Gebiet von VFW/ex-UM werden die Sender noch nicht eingespeist und daher ist das Paket nicht buchbar.
am 15.08.2021 13:20
Aus Bayern also sollte es kein UM Problem sein.
Nach 45 Minuten hat man mir aber an der Hotline gesagt dass das Paket nur telefonisch buchbar ist - und zwar nur Mo-Fr.
Wäre vielleicht hilfreich wenn Vodafone das auf die Website aufnimmt oder einfach eine buchbare option daraus macht...
am 17.08.2021 13:39
Hallo axman,
da möchtest Du eine zusätzliche Option buchen und es liegen irgendwie nur Steine im Weg. Das ist wirklich mies. Ich bitte Dich vielmals um Verzeihung.
Du musst nicht noch einmal anrufen, wenn Du das nicht willst. Ich kümmer mich gerne darum. Deine Kundendaten habe ich schon vorliegen. Einverstanden? Für den Fall, dass Dir die Konditionen noch nicht bekannt sind - hier kommen sie:
1. Monat 0,- €
2. - 12. Monat 9,99 €
Mindestvertragslaufzeit 12 Monate
Du musst Dich anschließend direkt bei DAZN registrieren
So fein für Dich?
Liebe Grüße
Tina
am 04.09.2021 14:50
Hallo Tina,
sorry für die verspätete Rückmeldung.
Ich hab zwischenzeitlich direkt bei DAZN ein Abo gestartet.
Kann ich das bei Vodafone nun immer noch abschließen? Aktuell bin ich ohnehin noch in einem DAZN Freimonat nach der Registrierung.
Danke für die Hilfe
Grüße
am 06.09.2021 08:35
Hallo axman,
ja der Wechsel ist immer noch möglich. Der bestehende DAZN Vertrag wird gewandelt. Das steht dann aber auch alles in den Unterlagen die Du von uns bekommst. An den Konditionen hat sich nichts geändert, jetzt brauchen wir noch Dein Go und dann kann es losgehen.
Grüße
Thomas
am 12.09.2021 20:40
Alles klar danke. Und hiermit gerne mein Go.
Grüße
am 14.09.2021 07:29
Hallo axman,
DAZN haben wir gebucht. Die linearen Sender werden heute schon freigeschaltet. Alles weitere bekommst Du per Mail.
Grüße
Thomas