Frage
Antwort
Lösung
am 02.02.2022 17:30
Hallo,
ich bin bereits Abo-Nehmer von DAZN. Gestern abend habe ich DAZN zu meinem Vodafone Connect Tarif hinzu gebucht, da dies ja preiswerter ist. DAZN soll über die Giga TV 4K Box laufen. Außerdem habe ich noch eine 2te Smartcard für einen anderen TV. Da dieser TV jedoch kein Internet fähiges Gerät ist, bleibt DAZN außen vor.
Die Auftragsbestätigung kam bereits heute früh per Mail an und ich habe den von Vodafone vorgegebenen Zugangscode bei DAZN erfasst.
Jetzt habe ich jedoch das Problem, das zum einen DAZN 1 + 2 noch nicht entsperrt sind wie auch die DAZN App über die Giga Box nicht mehr funktioniert.
Bei Prüfung meiner TV Daten ist jetzt DAZN zur 2ten Smartcard hinzu gebucht worden, was nicht richtig ist.
Die Hinzubuchung soll zur Giga TV 4k Box erfolgen.
Ich bitte doch einen Mod darum, dies zu berichtigen.
Zum Anderen habe ich noch eine Frage, eine erneute Registrierung bei Vodafone, wie in der Auftragsbestätigung beschrieben, ist doch nicht erforderlich ?
Vielen Dank schon einmal für die Unterstützung im Voraus.
RW11
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.02.2022 18:33
Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.