1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Buchung von Vodafone TV Basic HD über Ci+Modul
ksrfksoni
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
ich habe derzeit einen Internet 50 Vertrag über Kabel und möchte einen TV Vertrag nur für Vodafone Basic HD buchen (3,99 Euro pro Monat). Ich habe ein eigenes Ci+Modul und im Mietvertrag ist der TV-Anschluss bereits enthalten.
Kann mir ein Moderator bei dem neuen Vertrag helfen?
Dankeschön

3 Antworten 3
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@ksrfksoni 

Mit einem geeigneten zertifizierten Ci+ Modul sollte das moeglich sein. Gebe die Seriennummer zur Registrierung bei der Buchung an.

BasicTV Cable (MNV) kostet monatl. 3,99€  (Einmalige Aktivierung 29,99€ - Versandkosten 9,99€) 

Aus welchen Bundesland bist du ?

Leider kann ich die Buchung nicht online auf der Vodafone-Website vornehmen, deshalb wäre ein Moderator hier super hilfreich.
Ich wohne in Göttingen 🙂

Hier ist in erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Die Mods sind nicht hier, um den Kundenservice zu ersetzen. Wende dich für die Buchung an die Hotline 0800/2787000 oder den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp und gib die Seriennummer deines vorhandenen CI+-Moduls an, dann ist die Buchung kein Problem. Die per Email versendete Auftragszusammenfassung musst du anschließend noch per enthaltenem Link oder bei Anruf und Sprachaufnahme durch Nennung der Auftrags-ID bestätigen, dann wird automatisch die passende Smartcard an dich verschickt.