Frage
Antwort
Lösung
am 15.02.2022 00:07
Hallo,
ich habe derzeit einen Internet 50 Vertrag über Kabel und möchte einen TV Vertrag nur für Vodafone Basic HD buchen (3,99 Euro pro Monat). Ich habe ein eigenes Ci+Modul und im Mietvertrag ist der TV-Anschluss bereits enthalten.
Kann mir ein Moderator bei dem neuen Vertrag helfen?
Dankeschön
am 15.02.2022 00:13
Mit einem geeigneten zertifizierten Ci+ Modul sollte das moeglich sein. Gebe die Seriennummer zur Registrierung bei der Buchung an.
BasicTV Cable (MNV) kostet monatl. 3,99€ (Einmalige Aktivierung 29,99€ - Versandkosten 9,99€)
Aus welchen Bundesland bist du ?
am 15.02.2022 23:01
Leider kann ich die Buchung nicht online auf der Vodafone-Website vornehmen, deshalb wäre ein Moderator hier super hilfreich.
Ich wohne in Göttingen 🙂
am 16.02.2022 18:39
Hier ist in erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Die Mods sind nicht hier, um den Kundenservice zu ersetzen. Wende dich für die Buchung an die Hotline 0800/2787000 oder den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp und gib die Seriennummer deines vorhandenen CI+-Moduls an, dann ist die Buchung kein Problem. Die per Email versendete Auftragszusammenfassung musst du anschließend noch per enthaltenem Link oder bei Anruf und Sprachaufnahme durch Nennung der Auftrags-ID bestätigen, dann wird automatisch die passende Smartcard an dich verschickt.