Frage
Antwort
Lösung
am 02.02.2022 17:30
Hallo,
ich bin bereits Abo-Nehmer von DAZN. Gestern abend habe ich DAZN zu meinem Vodafone Connect Tarif hinzu gebucht, da dies ja preiswerter ist. DAZN soll über die Giga TV 4K Box laufen. Außerdem habe ich noch eine 2te Smartcard für einen anderen TV. Da dieser TV jedoch kein Internet fähiges Gerät ist, bleibt DAZN außen vor.
Die Auftragsbestätigung kam bereits heute früh per Mail an und ich habe den von Vodafone vorgegebenen Zugangscode bei DAZN erfasst.
Jetzt habe ich jedoch das Problem, das zum einen DAZN 1 + 2 noch nicht entsperrt sind wie auch die DAZN App über die Giga Box nicht mehr funktioniert.
Bei Prüfung meiner TV Daten ist jetzt DAZN zur 2ten Smartcard hinzu gebucht worden, was nicht richtig ist.
Die Hinzubuchung soll zur Giga TV 4k Box erfolgen.
Ich bitte doch einen Mod darum, dies zu berichtigen.
Zum Anderen habe ich noch eine Frage, eine erneute Registrierung bei Vodafone, wie in der Auftragsbestätigung beschrieben, ist doch nicht erforderlich ?
Vielen Dank schon einmal für die Unterstützung im Voraus.
RW11
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.02.2022 08:06
Hallo Stephan,
vielen Dank für deine Hilfe. Das sieht jetzt alles gut in meinen Daten aus.
Bleib gesund schön gesund.
MfG
RW11
am 04.02.2022 12:03
Hallo RW11,
ich würde an deiner Stelle das DAZN widerrufen und für den korrekten Anschluss neu bestellen. Bitte versuche es aber erst mal über die Hotline. Bei uns dauert es vermutlich etwas länger, da wir erst noch die Daten abfragen müssten und es dann wieder etwas dauert, bis wir uns zurückmelden können.
Viele Grüße
Lars
am 04.02.2022 17:54
Hallo Lars,
danke dafür, dass Du dich gemeldet hast.
Ich habe mittlerweile in "drei" Telefonate die Sachverhalte klären können und habe auch bereits eine Widerrufsbestätigung erhalten. Die Zubuchung zur Giga 4K Box ist auch erfolgt, so wie es sein sollte.
Ich hoffe, dass die Zubuchung von DAZN zur 2ten Smartcard noch gelöscht wird. Aber dies dauert vielleicht einen Tag ?
Gegebenenfalls würde ich mich noch einmal melden.
MfG
RW11
am 05.02.2022 11:38
Hallo Lars,
ich muss Dich doch noch einmal bemühen.
Bei meiner zweiten Smartcard ist das Abo DAZN immer noch aktiviert, obwohl ich gestern wie auch heute nochmal eine Widerrufsbestätigung erhalten habe !
Nach Aufforderung würde ich Dir eine PN schicken.
MfG
RW11
am 07.02.2022 16:14
Hallo RW11,
sind die Sender weiterhin auf der falschen Smartcard hinterlegt? Manchmal kann es leider etwas dauern, bis der Widerruf durch ist. 😞
Viele Grüße
Anett
am 07.02.2022 17:09
Hallo Anett,
vielen Dank das Du dich gemeldet hast.
Ja, leider ist immer noch nicht alles korrekt in meinen TV-Daten gebucht. Das DAZN Abo ist immer noch zu meiner 2ten Smartcard gebucht. Da ich nun schon dreimal angerufen habe und jeweils eine 1/4 Stunde in der Warteschleife hing, möchte ich jetzt keinen Anruf mehr vornehmen, da dann wahrscheinlich wieder was nicht korrekt sein wird.
Deshalb meine Bitte an Euch, nach bisher zwei schriftlich erfolgten Widerrufsbestätigungen !! dies nunmehr korrekt in meinen Daten zu bereinigen.
Viele Grüße
RW11
am 09.02.2022 17:07
Hallo RW11,
das ist wirklich ärgerlich, da kann ich Dich verstehen. Bitte lass mir Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) noch per PN zukommen, dann schauen ich mir an, wo es genau klemmt.
Melde Dich dann bitte nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Anett
am 09.02.2022 17:49
Hallo Anett,
die PN mit meinen Daten ist soeben an Dich gegangen.
Besten Dank für die Mühe und immer schön gesund bleiben.
MfG
RW11
am 14.02.2022 11:43
Hi RW11,
danke für die PN.
ja, war ein wenig was los bei dir im Kundendatensatz. Ich habe den Widerruf des falsche gebuchten Paketes auch nochmal durchs System gejagt. Von mir bekommst du also auch nochmal eine Bestätigung dafür.
Das müsste es dann aber auch gewesen sein.
Gruß
Stephan
am 16.02.2022 08:06
Hallo Stephan,
vielen Dank für deine Hilfe. Das sieht jetzt alles gut in meinen Daten aus.
Bleib gesund schön gesund.
MfG
RW11