DAZN auf Smartcard freischalten
Klausii1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin auch einer von denen die von Unitymedia auf Vodafone umgestellt wurden (NRW) und eine Freischaltung der DAZN Sender auf die Smartcard benötigen. Über die Smartcard ist auch schon seit längerer Sky freigeschaltet. Verschiedene Vodafone Hotlines haben mich immer nur weitergeleitet ohne helfen zu können.

Was muss ich tun bzw. wen muss ich ansprechen damit ich die Freischaltung beantragen kann?

Seit gestern wurde auch die Kanalbelegung von Vodafone angepasst, die zwei DAZN Sender werden aber schon seit längerer Zeit zwischen den SKy-Sendern angezeigt (735 + 736).

Der Kabelanschluss wurde und wird über die Hausgesellschaft, damals noch mit Unitymedia, abgewickelt.

220 Antworten 220

Hängt vom VF Gebiet/Netz und wie du sky empfängst ab. In VF(West) Gebieten wird DAZN auf der VF eigenen UM02 Karte freigeschaltet, wenn du in diesem Gebiet einen Receiver von sky betreibst, hast du noch eine weitere/separate SmartCard, denn die UM02 funktioniert im sky Receiver nicht.

Dann bleiben ja jetzt wieder fast 5 komplette Arbeitstage mit der Erwartung und der unendlichen Hoffnung das Vodafone das Problem bis Freitag (pünktlich zum nächsten Bundesligaspiel) endlich fixt ... 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Es ist eine Unverschämtheit was sich Vodafone hier raus nimmt, 8 Tage nach einen Vertragsabschluss bekommt man nichts geliefert !!!

 

Zahlreiche Kunden haben Störungen gemeldet !!! darauf bekommen die Kunden eine einfache Antwort… wir  arbeiten mit Hochdruck am Problem…

 

Keine Ahnung wer dieses Vodafone Community Dings hier betreibt aber umsonst macht das auch keiner, und hier gibt es nicht eine Info zu diesen Problem !!!

 

Hier sollte man sich wirklich Gedanken machen den Anbieter mit allen Telefon, Handy und TV Verträgen zu wechseln.

Das es hier keine Info zu diesen Problem gibt !!!

nennt man im deutschen Sprachgebrauch ganz

einfach " Maulkorb " .

deswegen spielen ja auch die Hotliner nach Infos

anderer User beim tel. Kontakt einen " auf höchst erstaunt" 

und das nach 8 Tagen.

Markchip
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Warum schaltet sich denn hier kein Moderator mal mit ein!?!?

Die Behandlung der Kunden geht unter die Gürtellinie was Mann sich an an der Hotline im kaufmännischen Bereich anhören mus.!

Der Kunde ist König gilt bei denen schon lange nicht mehr!

Es ist weiterhin ne Frechheit das der kaufmännische Bereich immer noch drauf behaarten diese gigatv Box einen anzudrehen.

Wegen einen Versand Auftrag denn sie nicht aus dem System heraus bekommen kann mein Produkt nicht aktiviert werden.

wo sind die Moderatoren oder höher gestellten Leuten die Endlich mal Klarheiten hier schaffen können!

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@bubi50  schrieb:

Das es hier keine Info zu diesen Problem gibt !!!

nennt man im deutschen Sprachgebrauch ganz

einfach " Maulkorb " .

deswegen spielen ja auch die Hotliner nach Infos

anderer User beim tel. Kontakt einen " auf höchst erstaunt" 

und das nach 8 Tagen.


ECHT KRASS !!!

 

und es gibt immer noch keine Antwort, das ist der Hammer was die sich erlauben Smiley (wütend)

 

noch 4 Tage bis zum Widerruf

Guten Morgen, bei mir war das gestern so.

 

Anruf bei den Technikern, mit der Nachfrage "Wie ist der Stand bei meinem Ticket"?

--Antwort: Welches Ticket? Wir haben kein Ticket für Sie im System. Bleiben Sie bitte in der Leitung, ich berate mich mit meinem Vorgesetzten.

--(Nach 5 Minuten): So wir haben einen Refresh gesendet, jetzt müsste es funktionieren. Warten Sie bitte eine Stunde und notfalls das Modul rausnehmen und wieder reinstecken.

 

Natürlich funktioniert es weiterhin (auch heute) wieder NICHT. Unfassbar.

 

Hier auch immer noch alles dunkel.

 

Ich habe gerade auch noch mal nachgefragt => Hotline (0221) 46619100

 

   Sprachmenü: Störung

   weiter mit: TV

  •    Eingabe des Geburtsdatums

 

und dann einen Mitarbeiter am Telefon der meine Störung sehen konnte. Er konnte auch auf eine Netzstörung für den Dienst DAZN verweisen.

 

Nach seiner Rücksprache mit der Technik (10 Minuten):

 

Das POSITIVE: Sie kennen und verstehen das Problem.

Das NEGATIVE: Sie wissen nicht wie lange es dauert das zu fixen und es gibt derzeit keine Informationen.

Solange der Freimonat läuft schaue ich mir das leidige Spiel noch an ...

 

Warum? Weil ich im Moment alternativlos bin. 

 

... sollte sich der Freimonat dem Ende neigen und das Problem immer nicht gelöst sein, werde ich eine Sonderkündigung wg. nicht erbrachter Leistungen aussprechen und fertig.